Oder du hast da etwas entdeckt, was ich irgendwie überlese...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sicher auch die Gabel vom 8.0er? Wäre ja cool, außer die Messeräder hätten noch andere Ausstattung als die Serienbikes.
Ok danke, super.Ja, die Gabel hat auch CTD! Sicher![]()
Wieso eigentlich nicht?der Bodo wird die Kabel niemals nach innen legen, dass betont er immer wieder
@Grobi-Stollo: Hat der Bodo Probst auch gesagt warum er das nicht tun würde?
Natürlich ist das auswechseln der Bowdenzüge a bisserl aufwendiger, aber ansonsten würde mir jetzt spontan kein guter Grund einfallen.
Dafür sind die Züge geschützter, man kann nirgendwso hängen bleiben und vorallem optisch schaut es wesentlich besser aus. Nicht umsonst haben immer mehr Bikes (auch bei Radon) die innenverlegten Züge.
@Grobi-Stollo: Hat der Bodo Probst auch gesagt warum er das nicht tun würde?
Natürlich ist das auswechseln der Bowdenzüge a bisserl aufwendiger, aber ansonsten würde mir jetzt spontan kein guter Grund einfallen.
Dafür sind die Züge geschützter, man kann nirgendwso hängen bleiben und vorallem optisch schaut es wesentlich besser aus. Nicht umsonst haben immer mehr Bikes (auch bei Radon) die innenverlegten Züge.
Meines Wissens haben alle neuen Fox Tallas 32 CTD, da dies ja die grundsätzlich neue Systematik von Fox ist.
Ich konnte heute in Friedrichshafen die neuen Slides auch live anschauen. Die Bikes machen wirklich einen super Eindruck. Allerdings gibt es ein paar Dinge die im Detail nicht gut m.E. nicht gut gelöst sind.
-> Optischer Kabelsalat, da die Bowdenzüge etc. nicht im Rahmen verlegt sind, "nur" die normale Reverb verbaut ist, keine Stealth
-> Beim 10.0 ist mit dem Mavic Crossmax ST ein auf CrossCountry ausgelegter Laufradsatz verbaut der nur bis 2,3 Reifenbreite zugelassen. Dies passt meiner Meinung nach nicht zum einem AM-Bike mit 150mm.
Ansonsten sind die Bikes aber wirklich stimmig und optisch schön (bis auf dsas 10.0 in Schwarz) aufgebaut![]()
Laut der Aussage des Standbetreuers am Freitag waren die Ausstattungen der Räder am Stand nicht final. Auf die Frage, warum sie dann aber Preisschilder dranhängen, habe ich keine schlüssigen Antworten bekommen
Innenverlegte Züge sind überflüssig wie ein Kropf; wie man es machen sollte, zeigt das ICB.
Also mit den Mavic Laufraedern ist echt problematisch
http://www.bike24.de/p15065.html
Die Garantie verfällt bei Downhillfahrten, na prima.
Die sind an dem Slide 150 9.0 verbaut wo es in dem Test in der Mtb 9/12 ein überragend gibt.