Was sind denn eurer Meinung nach die besten Pedalen für das Slide 150 8.0?
Was hat das mit dem Slide zu tun??? Glaubst du wirklich, dass dir fürs 8.0 andere Pedale ans Herz gelegt werden als am 7.0er oder irgend einem anderen AM???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wollt mir die Shimano XT Klick Pedale dran machen...
Also dann noch einmal: Welches wären denn aus eurer Sicht geeignete Pedalen für ein Bike wie das Slide?
Wäre aus eurer Sicht die Shimano XT Klick Pedale in Ordnung?
Hab da noch eine Frage zu den Bremsen (Formula RX Tune, 180/180mm) vom Slide 2013 150 8.0. DIe sollten doch für meine 90 Kilo bei sportlicher Fahrweise reichen, oder nicht?
Ja das weiß ich, ich meinte ja auch nicht das ich sie meideFahre nur auch mal so durch die Gegend.
Kann ich einfach eine größere Scheibe (200er) kaufen und die passt dann oder muss ich da noch mehr tauschen? Sorry für die wahrscheilichblöde Frage, aber ich kenn mich damit noch nicht so aus...
Ich hab mein Slide 7.0 letztes Jahr beim Oktoberfest vor Ort gekauft und gleich ne 200 Scheibe draufmachen lassen- für 5 -Top- !!
Nur wurden leider beim tauschen die Schrauben nicht richtig festgezogen. Ergebnis war das ich auf der 2 Tour (nach ca. 60km) die obere Schraube verloren habe und die untere war auch fast weg.. :-/ ne tolle Heimfahrt war das.
Welchen der Adapter brauche ich denn? den für 6" oder 7" PM Aufnahme?
Hat das Rad 26" oder 29" Reifen?