TaT-2-Junkie
is Schwatz-Gelb
Was hast du denn für ein mittleres Blatt genommen? Ich habe immer die "Angst", dass ich mich auf flachen Etappen tottrete.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn für ein mittleres Blatt genommen? Ich habe immer die "Angst", dass ich mich auf flachen Etappen tottrete.

Hat das Slide 150 eine ISCG Aufnahme für eine 2-fach Kettenführung????

Nur etwas schwer die SLX. Sowas sollte es auch für XT oder XTR geben...
...
Oh gerade was TOLLES gefunden für die neue XT-2fach.
36er SLX (FC-M665). Man kann bei normaler TF ca. 35-38km/h treten...
Und wie sagt Stuntzi schon so schön: Wer längere Strecken mit 35km/h im Flachen zurücklegen muß, hat einen Fehler in der Tourenplanung![]()
Die hier passt doch geil aufs Limettengrüne!!

Passt glaube ich nicht mit dem Umwerfer...
Oh! Da hab ich garnicht drauf geachtet. Gut erkannt!
Ich hoffe man kann die bunten Decals auf dem schwarz-eloxierten Rahmen mit Aceton oder Ähnlichem entfernen ohne die Eloxierung zu beschädigen. Ich glaube die Decals sind gelasert und dann gehts eh nicht ab. Mir gefällt der Rahmen super, aber ich bin nicht so der Fan von bunten Decals auf dem Rahmen. Mir is das von der Optik zu kindisch und verspielt. Ich mags eher dezent und clean! Radon würde garantiert mehr Bikes verkaufen, wenn diese ganzen Decals schwarz glänzend wären. Das sieht geil aus auf dem Matt des Rahmens. Ist natürlich Geschmackssache!!! Was meint ihr so dazu?

Glaube ich nicht. Eigenständiges Design ist das A und O für eine Marke. Wenn du ein langweiliges schwarzes Bike haben willst, würde ich mal bei Canyon vorbeischauen![]()
Hab ich doch schon!! Und I LOVE MY CANYON!!... Ist natürlich Geschmackssache!!! ...

Oh! Da hab ich garnicht drauf geachtet. Gut erkannt!
Ich hoffe man kann die bunten Decals auf dem schwarz-eloxierten Rahmen entfernen ohne die Eloxierung zu beschädigen. Ich glaube die Decals sind gelasert und dann gehts eh nicht ab. Mir gefällt der Rahmen super, aber ich bin nicht so der Fan von bunten Decals auf dem Rahmen. Mir is das von der Optik zu kindisch und verspielt. Das hellblau des Slide- und Radon-Schriftzugs is wenigstens das gleiche blau wie vom Hinterbau. Aber die ätzenden grünen Pfeile gehen gar nicht!! Ich mags eher dezent und clean! Ist natürlich Geschmackssache!!! Was meint ihr so dazu?
Sowas z.B. gefällt mir ganz gut!!!
![]()

Sind eigentlich beim Slide 150 die Komponenten wie die Formula RX Tune auch 2013 Modelle oder kommen dort auch noch 2012er Modelle zum Einsatz?