Bei Radon dauert es leider lange bis man eine Antwort bekommt. Und hier geht es schneller.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
au backe, ihr stellt Fragen hier, unglaublich. Frag doch den Hersteller, glaubst du das hier ist das Orakel von Delphi?![]()
Wofür ist es denn ein Forum? Und eventuell hat ja schon jemand die nötigen Infos.
Nunja ich war mit dem Slide 4 mal dieses Jahr im Bikepark.
Es geht, aber man sollte schon Erfahrung bezüglich Fahrtechnik haben, da man es nicht überall drüber prügeln kann, wie ein Frerrider/Downhiller !
Sprünge größer als ca. 1,5 Meter sollte man vermeiden !
Sind eigentlich beim Slide 150 die Komponenten wie die Formula RX Tune auch 2013 Modelle oder kommen dort auch noch 2012er Modelle zum Einsatz?
Bei Radon dauert es leider lange bis man eine Antwort bekommt. Und hier geht es schneller.
Nunja ich war mit dem Slide 4 mal dieses Jahr im Bikepark.
Es geht, aber man sollte schon Erfahrung bezüglich Fahrtechnik haben, da man es nicht überall drüber prügeln kann, wie ein Frerrider/Downhiller !
Sprünge größer als ca. 1,5 Meter sollte man vermeiden !

Ich geb dir mal nen Tipp: 02225-8888-222

So klingt das Gänze doch viel besser. Damit kann man was anfangen.
Hätte ja auch sein können das hier Insider oder Mitarbeiter von Radon sich zu Wort melden.

au backe, ihr stellt Fragen hier, unglaublich. Frag doch den Hersteller, glaubst du das hier ist das Orakel von Delphi?![]()

Wenn dieser Remote Hebel nicht dabei ist, kann man ihn für die Gabel und den Dämpfer nachrüsten? Ist für beide eine Vorbereitung dafür vorhanden?
Ist eigentlich bei Radon eine Dämpferpumpe beim Rad mit dabei?!?
Ich hab da noch eine Frage zum Slide 150 8.0:
Auf der Radon Seite steht zu der Gabel folgendes:
CTD steht dabei für climb, trail, descent und ermöglicht die Einstellung der Federgabel für optimale Ergebnisse in den Bereichen Uphill, Trail und Downhill über nur einen Einstellhebel während der Fahrt.
Heißt das jetzt das am Lenker ein Hebel ist um den Dämpfer und die Gabel in den drei Stufen zu verstellen?
Ist eigentlich bei Radon eine Dämpferpumpe beim Rad mit dabei?!?

Wie stellen die den Dämpfer und die Gabel denn auf mich vorher ein? Fragen die mich wieviel ich wiege oder so eine Standardeinstellung?

hab denen geschrieben, hatte das bei der Bestellung nicht gewusst.Dann hoff ich das die das noch einstellenhab denen geschrieben, hatte das bei der Bestellung nicht gewusst.