Moin, so auch ich hab mein slide 150 - 8.0 - 16" schwarz blau bekommen 
am dienstag hatte ich eine mail bekommen das slide ist wieder verfügbar ist, gegen abend bestellt ( wohl das letzte) denn dann war es wieder ausverkauft ;-)
mittwochs morgens die Rechnungs-Versandbenachrichtigung bekommen und gestern (samstag) war es da. 

- finde das echt schnell!!!!
wo ich etwas bedenken hatte war bei der größe, denn wenn man kein riese ist dann wird es bei einem kleinen rahmen und 150mm federweg schwer.
die überstandshöhe ist ja 74cm sollte also reichen.. bin 1.67 mit einer schrittlänge bei 76cm und ich sagmal es passt  kann zwar nicht dolle auf dem oberrohr nach vorne rutschen aber ich setze nicht auf wenn ich absteige ;-) ( nur als info falls eine auch eins kaufen möchte).
so war eigentlich am rad alles top bis auf einen kleinen lackschaden am umlenker,  aber "shit happens!" klebeband drüber und weiter.
wo ich noch bedenken hatte war bei der 
REVERB, ob sie überhaupt passt von der länge her aber auch das war okay musste sie doch fast ganz reinschieben, dementsprechend hab ich nun fast 50cm leitung über. okay muß ich noch kürzen auch bei den restlichen zügen und leitungen muß ich mal schauen. schade ist nur das man den entlüftungssatz nicht mitbekommt den es beim einzelkauf ja gibt.
der 
FLASCHENHALTER war auch so ein punkt was MEIN rad haben sollte und bei einem kleinen rahmen nicht immer so einfach ist.
werde den "
BBB Sidecage II  -  BBC-10" montieren (hab ihn am alten bike auch) da geht auch ne 750ml flasche rein, ABER!!! muß man an der unteren lasche wo die flasche drauf sitz das sie nicht durchrutscht ein 1,2cm hohes abstandsklötzchen dran machen, denn ohne sitz die flasche zu weit unten und  der dämpfer ctd hebel bleibt an der flasche hängen.
eine LUFTPUMPE ist auch etwas schlecht anzubringen da neber dem flaschen halter ja die leitungen verlaufen.
ich werde mir dann die " 
TOPEAK - Micro Rocket Alu" und den optionalen halten "TMR-2C" besorgen der kommt dann an das untere sattelrohr aber richtung hinterrad.
und für den reserveschlauch gibt es dann die Satteltasche von  "
TOPEAK - Wedge Pack II, Micro" die sollte mir der 
reverb funktionieren.
bei der ersten ausfahrt hatte ich leichte geräuche wenn ich das mittler kettenblatt benutz hab obwohl es nirgens geschliffen hat, ich gehe mal davon aus das es an der billigen kette liegt. mal sehen die nächsten tage so bringen,
am hinten dämpfer hatte ich wohl zuwenig luft gehabt denn irgendwie war das absacken immer gleich, egal welche einstellung ist gewählt hatte.bei einem körpergewicht von 65kg bin dann mal auf ca.150psi gegangen und in der grundstellung (draufsetzen) sackt es dann etwas 10mm ein und beim belasten fühlt es sich auch besser an. testfahrt und offroad einsatz steht noch an ;-)
soo das war es nun erst mal für den anfang, ein paar fotos hab ich auch noch gemacht gemacht. wenn alles dran montiert ist sag ich bescheid und mach bilder  
gruss sylan