@Nussketier @uffgedaggeld gab's schon was neues bei Euch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nope@Nussketier @uffgedaggeld gab's schon was neues bei Euch?
Schönes Bike!Hier bin ich. Einfach ein so schönes Fahrrad. Meinen Rahmen habe ich gebraucht gekauft und er ist noch aus Fernost. Aufbau ist unkonventionell mit 27,5+ Laufrädern, vorne 3.0er und hinten 2.8er Reifen.
Anhang anzeigen 1701326
Er fährt noch das Alte.Interessant, dass Du das Crumble mit 27.5 fährst. Habe das gleiche vor, aber mit dem Pasta Party. Theoretisch ergibt sich dabei eine Tretlager Absenkung von 15 mm. Hast Du schon mal einen 29 Zoll Laufradsatz im gleichen Rad gefahren?
Das Alte...27.5 ist die ZukunftEr fährt noch das Alte.
Das gab es damals extra für 27.5 oder 29
Darfst sehr gerne weitere Bilder des Bikes Posten.Ist ein M Rahmen und eigentlich für 29er Laufräder aber ich hatte vorher schon ein Bike mit 27,5 3.0er Reifen und das hat so viel Spaß gemacht, dass ich es auch wieder so fahren wollte.
Ich kann dir mein Marin Pine Mountain Rahmen mit Salsa Gabel in Sonderlackierung und persönlich foliert anbieten. Schneller bekommst Du das nirgendwo !Ich bin echt kurz davor mir wo anders einen Rahmen zu besorgen![]()
Der Firmenstandort ist so klein, der könnte glatt als Garagenbetrieb durchgehenMeine Vermutung ist, dass der gesamte Fertigunsgprozess ausgesourct ist, genauso wie eine Endmontage und der Versand. Am Firmenstandort ist demnach nur Entwicklung und Vertrieb. Leider habe ich es aber auch so erlebt dass unangenehme Fragen, einfach ignoriert werden.
Bei Marino kann man sich einen Rahmen nach Wunsch bauen lassen. Dauert nur 5 Monate... Oder längerbin echt kurz davor mir wo anders einen Rahmen zu besorgen![]()
ob der Rahmen, die Teile und dein Rad am ende was dafür können? Ich finde es auch nicht gelungen was da passiert bei euch aber wie drumtim85 schon schrieb, am ende wird alles gut. Freut euch drauf und seid froh das der Rahmen nicht erst unter dem Weihnachtsbaum stehen wird,....Naja, meine persönliche Rache ist schon beschlossene Sache. Das Pasta Party kommt nicht ins eigene Fotostudio. Eigentlich wollte ich den Rahmen, Gabel und Komponenten gebührend feiern und im Hochglanzformat ablichten. Jetzt will ich nur noch radeln.
Ja , das stimmt schon.An deiner Stelle wäre ich einfach Geduldig. Der Rahmen kommt doch bald bei Dir an. Du hast Feedback vom Hersteller und weißt ungefähr wie der Stand der Dinge ist. Besser geht's doch gar nicht. Ob 1 Woche mehr oder weniger hat man doch eh vergessen wenn das Rad einmal beisammen ist.
Einfach aus dem Grund: es ist mein erstes neues Bike/Rahmen in meinem Leben.. den würde ich gerne etwas schützen...aber wer zum Teufel lässt den bitte auch einen STAHLRAHMEN FOLIEREN?!? Das sollte dann auch wie bei Monopoly gehandhabt werden:
Gehe in das Gefängnis. Begib Dich direkt dorthin. Gehe nicht über Los. Ziehe nicht DM 4000 ein, deine Bestellzeit wird auf Anfang gesetzt! Du musst dich erneut 12 Wochen gedulden.
Die vermeidlichen "Kratzer" sind doch wie "Naben", die machen schön und erinnern an die Ausflüge und die erlebten Sachen,....
dieses "bekleben" verlängert doch eh schon die lange Wartezeit (Selbstgeißelung) und macht die Sache am ende nicht besser.