drumtim85
Frontgebäckträgerfreund 🥨
Ich mag Deinen HumorIch bekomme eine Provision sobald du bestellst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Deinen HumorIch bekomme eine Provision sobald du bestellst.
Ich nicht....Ich mag Deinen Humor![]()
Na siehste, schon habe ich Dir die quälende Wartezeit, mit sinnlosem Suchen verkürzt.Ich nicht....
Hab vergebens nach dem Trikot gesucht![]()
Das ist so bei, FrontgepäckträgerfreundenIch mag Deinen Humor![]()
Nachdem ich gestern mein Handy Display zerschossen habe, ist das Budget nun etwas knapp. Von daher wird es mit dem Zeigen noch etwas dauern...Gibt's bei dir eigentlich schon was neues?
Meiner soll vorraussichtlich Samstag eintreffen
Isser schon da?????Nachdem ich gestern mein Handy Display zerschossen habe, ist das Budget nun etwas knapp. Von daher wird es mit dem Zeigen noch etwas dauern...
Ich glaube die gute Fee, die unsere Katzen füttert, ist im Flur über einen Karton gestolpert. Nächste Woche weiss ich mehrIsser schon da?????
Vor der Aufgabe stehe ich jetzt auchMein Rahmen geht wohl nächste Woche in die Post. Bis Donnerstag bin ich eh nicht im Land. Dann kann ich am Freitag schön aufbauen und vermutlich kurz vor Fertigstellung feststellen, dass mir 25mm Schaltzug oder irgendso eine Kleinigkeit fehlt...
War bei meinem cotic solaris auch so. Da scheuert nichts, weil sich der Seilzug ja nach dem Einbau eigentlich nicht mehr bewegt.Die Öffnung im Sattelrohr für die Zugführung an die Sattelstütze ist offen. Diese Details erkennt man auf den Produktfotos der Webseite nicht. Ich habe da schon mal nachgefragt, weil ich das eigentlich immer so kenne, dass da eine Abdeckung bzw. Abdeckung mit Führung drauf ist.
Wie seht ihr das Thema, offen = wurscht?
Die Seilzughülle, wird die Öffnung doch bestimmt nicht komplett ausfüllen, bzw. auch ordentlich scheuern.
Die Öffnung im Sattelrohr für die Zugführung an die Sattelstütze ist offen. Diese Details erkennt man auf den Produktfotos der Webseite nicht. Ich habe da schon mal nachgefragt, weil ich das eigentlich immer so kenne, dass da eine Abdeckung bzw. Abdeckung mit Führung drauf ist.
Wie seht ihr das Thema, offen = wurscht?
Die Seilzughülle, wird die Öffnung doch bestimmt nicht komplett ausfüllen, bzw. auch ordentlich scheuern.