Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist ein echt hübsches Bike!
Ich hab's verkauft an einen französischen Freund ich denk 170mm Kurbel steckt drinDas ist ein echt hübsches Bike!
Welche Kurbel lange fährst du, bei welcher Schrittlänge?
Ich bin am überlegen eine kürzere zu nehmen, als die vorhandene 175er RF
Nur Wunsch LackierungIch hab jetzt ne Tracking NummerAnsonsten ist Ingrid schuld! Da können sie nix dafür. Hast Du noch Extras bestellt?
Hast du da eigentlich noch Platz mit dem Sitz?Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?
Den Urlaubspegel immer schön hochhalten, diese Woche im Sauerland mit der Familie unterwegs….
Anhang anzeigen 1685976
Entspannten „Tanz in den Mai“ und grüße aus dem Sauerland (Nähe Winterberg)
Ja, bin ja nicht so groß, wenn der Sattel unten ist, kommt mein Kinn an den Helm vom Kind.Hast du da eigentlich noch Platz mit dem Sitz?
Ja bei mir hat sich da auch noch nichts geändert..Du hast ja kein Instagram. Der Post ist von Ende März aus der Homebrew Fertigung. Ich habe die Vermutung, dass die Rahmen in ähnlich grossen Mengen vom Bruzzeln zum beschichten gehen. Also wenn Du auch schon eine Status Änderung bekommen hast Versand/ Montage, halte ich es für wahrscheinlich, dass dein Streusel in Sonderlackierung erst mit dem letzten Stahlrahmen vom Beschichten nach Dresden zurück geschickt wird. Solange darfst Du warten. Nur zwischendurch E-Mails mit Status Änderung oder wir haben den Paketschein schon mal ausgedruckt, verschicken, das ist nicht besonders intellent gelöst.
Bei mir steht immer noch montage \ Vorbereitung verpacken oder so ähnlich..
In deinem Kundenkonto auf der HP unter BestellungWo sieht man diesen Status denn so genau?
Ein persönlicher Kontakt bringt da echt mehr. Ich hatte neben Christoph immer Kontakt mit Tom. Der hat anders als sein GF die Erwartungen gedämpft und konnte die Situation auch genau beschreiben. Letztendlich kennen wir alle das Unternehmen, bei dem wir bestellt haben, nicht besonders genau. Der Beschichter scheint die große Unbekannte in der Fertigungszeit zu sein.Bei mir steht immer noch montage \ Vorbereitung verpacken oder so ähnlich..
Langsam bin ich echt genervt von der Warterei (hab sogar schon nach anderen Rahmen geguckt)
Dito.Ich hatte neben Christoph immer Kontakt mit Tom.
Seltsam. Ich habe da bisher nur "In Bearbeitung" und jetzt "Komplett abgeschlossen" gesehen. Mehr Details gab es da für mich nicht.In deinem Kundenkonto auf der HP unter Bestellung
Komplett abgeschlossen stand bei mir auch.Seltsam. Ich habe da bisher nur "In Bearbeitung" und jetzt "Komplett abgeschlossen" gesehen. Mehr Details gab es da für mich nicht.