Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

Ich bekomme gar nichts an updates.Auch trotz Anmeldung keine Newsletter. Hatte vor zwei drei Wochen mal nachgefragt, da hiess es, beim Pulvern weit vorne, vermutlich Anfang Mai in der Auslieferung. Wir werden sehen.

Mein Ex Bad Granny in Südfrankreich
Bikepacking Vater und Sohn
AJFCJaUK-KZ1Zv9k9RavIKB06nLr94Xyl0mHLyXEefhAxopId0LJu5SjvpxhblEEETv0w-9TyRhC3exQJonHa-HxZEXAd7jgIoHCTViRndCyd0pz2vvkwYc4aZyCKZtmKUQAENDCECYPEv0N4AdLg_Xyx-Ogml9KSAimkwtzxC1DVEIZqNUHaOC2gZvlXnA2ZZxvZMd3QjeuAc7Affj-9XMRrAX9wLcmVcuN4WghwN7WqAkBru7bD1FKs-tWo4qhtoFaAGmNBOHwE5n10vkqCx_Hhyu19jNbgnGqQKUah9nNFGdvj6uNUmH8DmORx9SwvTmSdDJIHbAW7rqNDQvubDy0seBXtVvyIfwj-SYZQnu8NjhHJETHCehdHpkjJ4Yl3qBT4wrAhi8Uj8Ua_ZNRW-1uHnfROwBD4f2Z-Q2pTaoZ6Ss00be4OrDauhcaONv2nuKav6qOG6wnTQRD8t4nJvgHSc9A3WAvkpShbLmL6bnaDXJml7O32fuKgHmZA7qVuu289-zcZv7zC0KGM1VtAFbtwdhhSXAwf-L3ZCcNRBj7IUbgQ8j72qobwJ3TFAAEeb1DsehaIpqxjzxKy1HeffR_jOdVnPnOKiWEzkzep1BPF9rUdBnTcszQQcS9ut8IRx8cnKeQCSpqDFO-LLfzdkOlXBl8uBeLpjudo9ZlDIoImK6fEuC5DpXh-jC3xlcKuRGqXOhXXFg3_YQom0e6oBNOG0W_UVk3eUR24xXMn8L39X7gfQrECnPuZcIH1ZVfZHPu5gOJPfqNJQ3q1JyOEokS_TN5elao40Kc8ubSD1Gkt4JxUNh6nsX4-vNQcfoOUAIn_HD_QecO7v3iO3hNEAbJiQU7J4ZtSYUoxtSss14fsNktFObSZAMVxw7espef-hdxExvEmcBnv4n9Zm6HgENKjH_nOJs=w1173-h880-s-no

Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?​

Den Urlaubspegel immer schön hochhalten, diese Woche im Sauerland mit der Familie unterwegs….
IMG_6138.jpeg

Entspannten „Tanz in den Mai“ und grüße aus dem Sauerland (Nähe Winterberg)

Ich hab jetzt ne Tracking Nummer 🙃 Ansonsten ist Ingrid schuld! Da können sie nix dafür. Hast Du noch Extras bestellt?

Anhänge

• Screenshot_20230502_135518.jpg
    Screenshot_20230502_135518.jpg
    115,7 KB · Aufrufe: 48
Du hast ja kein Instagram. Der Post ist von Ende März aus der Homebrew Fertigung. Ich habe die Vermutung, dass die Rahmen in ähnlich grossen Mengen vom Bruzzeln zum beschichten gehen. Also wenn Du auch schon eine Status Änderung bekommen hast Versand/ Montage, halte ich es für wahrscheinlich, dass dein Streusel in Sonderlackierung erst mit dem letzten Stahlrahmen vom Beschichten nach Dresden zurück geschickt wird. Solange darfst Du warten. Nur zwischendurch E-Mails mit Status Änderung oder wir haben den Paketschein schon mal ausgedruckt, verschicken, das ist nicht besonders intellent gelöst.

Anhänge

• Screenshot_20230502_142738.jpg
    Screenshot_20230502_142738.jpg
    539,7 KB · Aufrufe: 49
Du hast ja kein Instagram. Der Post ist von Ende März aus der Homebrew Fertigung. Ich habe die Vermutung, dass die Rahmen in ähnlich grossen Mengen vom Bruzzeln zum beschichten gehen. Also wenn Du auch schon eine Status Änderung bekommen hast Versand/ Montage, halte ich es für wahrscheinlich, dass dein Streusel in Sonderlackierung erst mit dem letzten Stahlrahmen vom Beschichten nach Dresden zurück geschickt wird. Solange darfst Du warten. Nur zwischendurch E-Mails mit Status Änderung oder wir haben den Paketschein schon mal ausgedruckt, verschicken, das ist nicht besonders intellent gelöst.
Ja bei mir hat sich da auch noch nichts geändert..
Abwarten und Tee trinken

Her @uffgedaggeld hot'sch bei der schun was geännert? 🤣

Edit:
Heute kam die Nachricht dass mein Rahmen beim Pulvern ist und innerhalb der nächsten 10 Werktage zurück zu Sour kommen sollte.
😱

Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Wartezeit ist aber schon wieder vorprogrammiert. Ich wollte sobald der Rahmen da ist, mir eine 1/3 Rahmentasche bei Gramm Tourpacking nähen lassen. Die nehmen auf Grund der aktuell hohen Nachfrage, keine Aufträge mehr an! 🙃

Wenn also jemand eine schöne Alternative für Sonderanfertigungen bei Rahmentaschen kennt, immer her damit.

Bei mir steht immer noch montage \ Vorbereitung verpacken oder so ähnlich..

Langsam bin ich echt genervt von der Warterei (hab sogar schon nach anderen Rahmen geguckt)
Ein persönlicher Kontakt bringt da echt mehr. Ich hatte neben Christoph immer Kontakt mit Tom. Der hat anders als sein GF die Erwartungen gedämpft und konnte die Situation auch genau beschreiben. Letztendlich kennen wir alle das Unternehmen, bei dem wir bestellt haben, nicht besonders genau. Der Beschichter scheint die große Unbekannte in der Fertigungszeit zu sein.

Gramm Tourpacking zum Beispiel, bekennt sich zur 4-Tage-Woche. Strukturen, die man nicht mitbekommt, wenn man nicht danach sucht und letztendlich erst selbst erlebt, wenn man sich auf das Abenteuer einlässt. Ich liebe diese kleinen Firmen in Europa dennoch umso mehr, weil ich noch viel weniger Lust habe mich vertrösten zu lassen, weil irgendein Frachtschiff den Suezkanal blockiert.

Seltsam. Ich habe da bisher nur "In Bearbeitung" und jetzt "Komplett abgeschlossen" gesehen. Mehr Details gab es da für mich nicht.
Komplett abgeschlossen stand bei mir auch.
Ich ging davon aus, dass das nur die Bearbeitung ist und deine Bestellung quasi abgeschlossen wurde. Alles notiert, aufgenommen und Auftrag erteilt - Heißen soll

Zurück
Oben Unten