Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so..@nevsone stimmt, bringt mir wenig, aber trotzdem Danke!
@PanicMen es geht mir nicht um das Außenrohr der Stütze sondern um die Ansteuerung. Also das 15mm (bei Oneup) lange "Nupsi" an dem der Seilzug befestigt wird. Wenn die an der Öse der oberen Flaschenhalterschraube vorbeipasst, ist die 180er Stütze statt 480mm effektiv nur 465mm lang und sollte dann (sofern ich richtig gemessen habe) bei 196mm Einstecktiefe bei Crumble in Größe M passen.
Keine Ahnung. Es wird meine erste versenkbare Sattelstütze, ich habe da noch keine Erfahrungen. Und wegen der Flaschenhalterschrauben ist man da wohl etwas limitiert. Aber wenn die 15mm des Nupsi diesbezüglich kein Problem sind, sollte die 180er Oneup geradeso passen.Oder steuert der anders an als ne Fox zb.?
Ich habe am aktuellen Rad einen Sattelauszug von 685mm (Mitte Tretlager bis Mitte Sitzstrebe von Sattel).Was hast du denn für n Schritt?
Rahmen M also 41cm oder?
Ich kome auch noch an den Punkt wegen der Dropper![]()
Maß ArbeitIch habe am aktuellen Rad einen Sattelauszug von 685mm (Mitte Tretlager bis Mitte Sitzstrebe von Sattel).
Damit bleiben abzgl. 410mm Sitzstrebe (Crumble M) 275mm Auszug. 275mm Auszug + 196mm max. Insertion = 471mm Gesamthöhe. Die Oneup 180 V2 hat eine Gesamtlänge von 480mm (mit Nupsi) bzw. 465mm (ohne Nupsi). Wobei die 196mm laut Sour auch um +-5mm schwanken.
Mit 160mm passt auch eine Bike Yoke. Oneup haben wohl die niedrigste Bauhöhe. Ich kauf die sobald ich den Rahmen habe, damit ich noch die Rückgabemöglichkeit habe. Den Rahmen habe ich aber erst vor wenigen Tagen geordert.
Chameleon Sapphiere - Rahmen und StarrgabelWelche Farbe hast du dir denn bestellt?
Krasse Farbe. Wäre mir persönlich auf Dauer aber zu dunkel.Chameleon Sapphiere - Rahmen und Starrgabel
Letzte Woche fand ich es noch lustig, aber so langsam geht mir die Warterei auf den Keks. Hat sich bei Dir was getan?
Habe die Farbe schon mal live erlebt und bin seither sehr angetan davon. Ansonsten wäre es Space grey - matt geworden, wenn es bei der Bestellung auf der Webseite klar erkennbar gewesen wäre, dass Space grey eine der Standard Farbe für 2023 ist.Krasse Farbe. Wäre mir persönlich auf Dauer aber zu dunkel.
Nee!!Na dann bin ich wohl am Dienstag nicht der einzigste, der die Dresdner Nummer wählt. Good luck![]()