Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte die Woche auch nachgefragt, hatte im November ein Pasta Party bestellt. Aufgrund personeller Ausfälle hätten die Rahmen Verzug beim Schweißen, die Woche sollten die ersten zum Lackieren gehen.Ich warte auch seit Ende Oktober, allerdings auf ein Pasta Party.
Erst war die Lieferung auf Januar terminiert, dann Ende Februar.
Ich habe heute mal nachgefragt und - ups - die Ausfallenden hängen angeblich im Zoll fest. Jetzt "rechnen" sie damit, dass der Rahmen wohl in 10 Tagen zum Beschichter gehen kann.
Da Sour leider von sich aus aktive keine Kommunikation der Verzögerungen rausschickt (zu mindest nicht an mich), schwindet mein Vertrauen, dass sie ihre Prozesse im Griff haben.
Naja, nichts für ungut, in 10 Tagen weiß ich, ob ich einen möglichen 4ten Liefertermin hinnehmen möchte oder die Reißleine ziehen muss....was echt schade wäre.
Ich warte auch seit Ende Oktober, allerdings auf ein Pasta Party.
Erst war die Lieferung auf Januar terminiert, dann Ende Februar.
Ich habe heute mal nachgefragt und - ups - die Ausfallenden hängen angeblich im Zoll fest. Jetzt "rechnen" sie damit, dass der Rahmen wohl in 10 Tagen zum Beschichter gehen kann.
Da Sour leider von sich aus aktive keine Kommunikation der Verzögerungen rausschickt (zu mindest nicht an mich), schwindet mein Vertrauen, dass sie ihre Prozesse im Griff haben.
Naja, nichts für ungut, in 10 Tagen weiß ich, ob ich einen möglichen 4ten Liefertermin hinnehmen möchte oder die Reißleine ziehen muss....was echt schade wäre.
Ich habe schon etwas Stress, da ich Anfang April mit dem dann hoffentlich aufgebauten Rad auf eine Radreise gehe.
Personalmangel hin oder her (und ich hoffe, dass es den betroffenen bald wieder gut geht) und kleine Boutique Brand hin oder her, erwarte ich eine proaktive Kommunikation, dass es zu Verzögerungen kommt. Da ich selber im Vertrieb des produzierenden Gewerbes bin, weiß ich, dass man dem Kunden keine leeren Versprechungen machen darf. Und wenn es nicht mal nicht klappt, muss man eben zum Kunden hin und sagen "sorry, dauert länger". Dass ist hier aber leider 2 mal nicht gemacht worden. Und jetzt bin ich beleidigt.
....und stellen wir uns mal vor, ich würde zu Sour sagen: "ja, ich wollte das Geld überweisen, aber es kam leider immer etwas dazwischen. Danke für Euer Verständnis!"
Sinngemäß: Verzögerungen bei den Dropouts wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer und dem chinesischen Neujahrsfest. Sollen so in 5-12 Werktagen ankommen und dann kann es mit dem Schweißen losgehen.
Nächstes Update dann wenn es zum Beschichten geht.
Betrifft aber vielleicht auch nicht alle Bestellungen, meine scheint jedenfalls mit dabei zu sein. Immerhin bekomme ich wieder Statusupdates zur Bestellung. Klappt auch nicht jedes Mal.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Jungs es mit der Termineinhaltung nicht in den Griff bekommen. Immer wieder Probleme, seid Jahren läuft es da nicht rund. Das hört man bzw. liest man immer mal wieder hier im Forum.Ja mein Pasta Party betrifft es auch. Also wird es eher Ende März werden, wenn ich mir das grob zusammenrechne. Also Start April mit meinem Aufbau und Weiterführung meines Aufbaufadens. Shit happens.
weil hier nur immer wieder über negatives berichtet wird. Die anderen fahren in der Zwischenzeit ihr Sour und haben daran Spass. Nur melden sich die wenigsten zufriedenen Sour Kunden nicht mit der gleichen Regelmäßigkeit wie die unzufriedenen.Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Jungs es mit der Termineinhaltung nicht in den Griff bekommen. Immer wieder Probleme, seid Jahren läuft es da nicht rund. Das hört man bzw. liest man immer mal wieder hier im Forum.
mhh? Auf fast jeder Seite in dem Thread schreiben doch zufriedene Kunden.weil hier nur immer wieder über negatives berichtet wird.
So hieß es bei mir auch vor ca. 2 Wochen... Irgendwann wird der Rahmen schon kommen, ich reg mich nicht darüber auf, ist ja nicht mein einziges Rad. Fehler beim Lieferanten oder sonst wo können passieren. Dennoch sollten sie das besser anders / vorsichtiger (bezogen auf den Zeitrahmen) kommunizieren und nicht sagen, jetzt geht es aber los und das passiert dann in ner Art Dauerschleife...Sinngemäß: Verzögerungen bei den Dropouts wegen Schwierigkeiten beim Zulieferer und dem chinesischen Neujahrsfest. Sollen so in 5-12 Werktagen ankommen und dann kann es mit dem Schweißen losgehen.
Nächstes Update dann wenn es zum Beschichten geht.
Betrifft aber vielleicht auch nicht alle Bestellungen, meine scheint jedenfalls mit dabei zu sein. Immerhin bekomme ich wieder Statusupdates zur Bestellung. Klappt auch nicht jedes Mal.
So hieß es bei mir auch vor ca. 2 Wochen... Irgendwann wird der Rahmen schon kommen, ich reg mich nicht darüber auf, ist ja nicht mein einziges Rad. Fehler beim Lieferanten oder sonst wo können passieren. Dennoch sollten sie das besser anders / vorsichtiger (bezogen auf den Zeitrahmen) kommunizieren und nicht sagen, jetzt geht es aber los und das passiert dann in ner Art Dauerschleife...
Ich freu mich jedenfalls und Vorfreude ist doch die schönste Freude![]()
Hast Du einen custom LRS oder einen im Rahmen eines Komplettbike Kaufs montiert?Geile geo geiler aufbau mit dem besten lrs den ich je gefahren bin
Vor 2 Wochen wurde mir gesagt, mein Pasta Party diese Woche zum Beschichter gehen soll. .... heute mal nachgefragt: Pasta Parties sind noch nicht mal fertig geschweißt!Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass die Jungs es mit der Termineinhaltung nicht in den Griff bekommen. Immer wieder Probleme, seid Jahren läuft es da nicht rund. Das hört man bzw. liest man immer mal wieder hier im Forum.