Sour Bike's Fahrer - wo seid Ihr?

bedenke ggf noch Wachstums- oder Schrumpfphasen bist der rahmen kommt☝️🤓
Bin eigentlich ausgewachsen, aber stimmt mit dem Alter wird man ja eher kleiner... Sollte ich den Größenbereich auf 178-180cm erweitern? :oops:
Änderung des Körperumfangs durch eventuelle Weihnachtskekse sollten auf die Rahmengröße ja keinen Einfluss haben.
 
Heute ging es mit Kind und Kegel zum AktivLinearPark zum PumpTrek,
IMG_2047.jpeg


In der Urlaubszeit wurde nun auch endlich die E13 Kurbel gegen eine CyberCrank Kurbel getauscht.

Grüße aus dem Pott
 
Mein Crumble ist seit dieser Woche fertig 🥰
Bestellt habe ich den Rahmen Anfang Mai. Damals waren 35 Tage als Lieferzeit angebeben und tatsächlich kamen relativ schnell die ersten Statusmeldungen (Rahmen geschweißt, Rahmen geht zum Pulvern, Rahmen ist zurück vom Pulvern, Rahmen ist in der Endkontrolle).
Anfang Juni kam dann der Anruf mit der Info, dass bei der Endkontrolle auffiel, dass Lot in ein Gewinde gelaufen ist und nicht entfernt werden kann -> ein neuer Rahmen musste geschweißt und gepulvert werden, sollte eigentlich nur 2 Wochen dauern.
6 Wochen und ein paar E-Mails später war er dann da: Und das Warten hat sich definitv gelohnt! Ich bin Mega happy mit dem Rad


P.S. ich habe mich mit dem Rad zum Bike der Woche beworben. Würde mich über ein paar Likes in der BdW-Vorschlagsgallerie sehr freuen.

Einen Aufbauthread mit mehr Infos gibt es auch:
https://www.mtb-news.de/forum/t/s-a-ure-streusel-oder-langsam-entsteht-ein-fahrrad.997901/
 
Zurück