Bin 182, fahre eine L und bin damit sehr happy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin eigentlich ausgewachsen, aber stimmt mit dem Alter wird man ja eher kleiner... Sollte ich den Größenbereich auf 178-180cm erweitern?bedenke ggf noch Wachstums- oder Schrumpfphasen bist der rahmen kommt![]()
Na dann plane mal lieber die Osterschokolade noch mit ein…Änderung des Körperumfangs durch eventuelle Weihnachtskekse sollten auf die Rahmengröße ja keinen Einfluss haben.
Da hat jemand den Aufbau, den ich machen wollte, ja schon gemacht, mist. Wie zufrieden bist du mit der Gabel und Dämpfer hinten?
Sehr zufrieden, fahre die Teile auch an anderen Bikes. Ich mag die Bremssteifigkeit, bei gleichzeitig geringem Gewicht und softem Ansprechverhalten der Gabeln. Beim Dämpfer brauchst du aber die Hubreduzierung um 2,5 mm, sonst schlägt der Dämpfer ganz leicht am Unterrohr an.Da hat jemand den Aufbau, den ich machen wollte, ja schon gemacht, mist. Wie zufrieden bist du mit der Gabel und Dämpfer hinten?
Die Leute von Sour lesen hier mit. Spreche das doch lieber direkt an, damit hast Du die besten Chancen für eine gute Lösung.Bin kurz davor, die Bestellung zu stornieren. In den AGB steht, dass Rahmen mit custom colours vom Rückgaberecht ausgeschlossen sind. Betrifft das auch die Farben aus der colour gallery, habe eine Farbe aus dieser Liste bestellt. Kann ich also überhaupt stornieren?