ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Tagchen,
hab heute mal an meinem 2018er Spark Worldcup komplett alle Lager und Buchsen am Fahrwerk erneuert.
Nachdem ich die Igus Buchsen der Umlenkung drin hatte ist mir aufgefallen das die Umlenkung ordentlich Widerstand hat.
Die Lagerbuchsen gingen locker rein, nur die Alubuchsen innerhalb drehen sehr schwer.
Das die ein bißchen einlaufen müssen ist mir klar,aber "wie schwer" ist denn normal ?
Mit den Fingern konnte ich die Alubuchsen innerhalb der Lagerschalen nicht drehen
hab heute mal an meinem 2018er Spark Worldcup komplett alle Lager und Buchsen am Fahrwerk erneuert.
Nachdem ich die Igus Buchsen der Umlenkung drin hatte ist mir aufgefallen das die Umlenkung ordentlich Widerstand hat.
Die Lagerbuchsen gingen locker rein, nur die Alubuchsen innerhalb drehen sehr schwer.
Das die ein bißchen einlaufen müssen ist mir klar,aber "wie schwer" ist denn normal ?
Mit den Fingern konnte ich die Alubuchsen innerhalb der Lagerschalen nicht drehen