Sagen wie mal so ich komme langsam vorranSteht es immer noch so herum oder ist da was weitergegangen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wie mal so ich komme langsam vorranSteht es immer noch so herum oder ist da was weitergegangen?
Würde ich probierenOrange Esi
Eloxal und andere Farben mischen ist echt … spannend. Gerade bei orange gibt es schnell 50 shades of orange.Würde ich probieren
+ Hope Klemme in Orange
Genau so ist es, dass lass ich lieber nur das von Orange Hope. Ich hatte mal versucht das von Reverse zu probieren, ging in die Hose.Eloxal und andere Farben mischen ist echt … spannend. Gerade bei orange gibt es schnell 50 shades of orange.
Ne die ist zu schwer ich falsche hier um jedes GrammWürde ich probieren
+ Hope Klemme in Orange
Was hast du denn da für eine Bremsscheibe oben?Stand jetzt Sattel ist heute angekommen. Wurde von Leichtzinn neu bezogen 140g bin wieder begeistert von Marios arbeit und schnell war er auch.
Anhang anzeigen 1741698
Sattel wird am Montag montiert wenn das Titan Update für die Thomson Stütze kommt.
Dann fehlt nur noch der Antrieb.
Wird aber noch was dauern. Hab ja genug BIkes zum fahren.
Anhang anzeigen 1741694Anhang anzeigen 1741693Anhang anzeigen 1741692
Und wie findet ihr das Bike zu übertrieben mit dem Orange ? Soll ich noch Orange Esi Griffe verbauen oder schwarze?
Kann mich da nicht entscheiden mein Sohn sagt schwarz.
Schönes Wochenende Maik
Bremsscheiben von Hope die fahre ich nur.Was hast du denn da für eine Bremsscheibe oben?
Und die spielt mit der Trail Sport zusammen ?Bremsscheiben von Hope
Auf jedenfall möchte nichts mehr anderes fahren. TopUnd die spielt mit der Trail Sport zusammen ?
rubbelt nichts? Weil ich hab eine mt5 die extrem rubbelt wenn man stärker bremstAuf jedenfall möchte nichts mehr anderes fahren. Top
Ne nichts ich fahre nur Hope Scheiben bisher hatte ich nie Probleme. Manchmal passt es von mit den Bremsadapter nicht dann gleiche ich das aus mit Unterlegscheiben.rubbelt nichts? Weil ich hab eine mt5 die extrem rubbelt wenn man stärker bremst
Wie hast du das geschafft ? Da bin ich meilenweit entfernt davonSagen wie mal so ich komme langsam vorranund der Rahmen steht schon auf Rädern. Habe mal zusammengerechnet und komme auf knapp 9.2kg mit wohlgemerkt 2.4er Reifen.
Das ist doch echt nicht schwer. Ich mache mal eine Liste. Ich könnte sogar mit neuen Laufrädern auf 8.8 kommen. Das wird dann mein nächstes Ziel werden.Wie hast du das geschafft ? Da bin ich meilenweit entfernt davon
Viele Leichtbauteile?Wie hast du das geschafft ? Da bin ich meilenweit entfernt davon
Mein Cannondale hat 9,8kg das hat aber einen Carbonrahmen…Viele Leichtbauteile?
Mein Chisel kommt rechnerisch auf knapp über 9,8kg mit Pedalen und das ohne exzessiven Leichtbau
Bin für OrangeSoll ich noch Orange Esi Griffe verbauen oder schwarze?
+1Kann mich da nicht entscheiden mein Sohn sagt schwarz.
Aber schleift das dann nicht an der kettenstrebe?Falls noch jemand Sram Kurbeln mit DUB Innenlager fährt...
Ich hab jetzt das Boost Kettenblatt mit 3mm Offset gegen ein Non Boost mit 6mm getauscht und hab dadurch eine viel bessere Kettenlinie.
Nur mal so am Rande...![]()
ich würde glaube ich das mit dem griffen lassen. Hab hellblaue Griffe von Odi (die kleben übrigens gan schön, mag ich weniger,, da sind die katana viell angenehmer und kleben nicht)Bin für Orange
Antrieb kommt was?
Ich seh nen XTR Shifter…
glaub ich dir nicht ^^Das ist doch echt nicht schwer. Ich mache mal eine Liste. Ich könnte sogar mit neuen Laufrädern auf 8.8 kommen. Das wird dann mein nächstes Ziel werden.
Was ist bitte ein Offset bei Kettenblätter und gibt es so einen Offset auch bei xtr kettenblätter?Falls noch jemand Sram Kurbeln mit DUB Innenlager fährt...
Ich hab jetzt das Boost Kettenblatt mit 3mm Offset gegen ein Non Boost mit 6mm getauscht und hab dadurch eine viel bessere Kettenlinie.
Nur mal so am Rande...![]()
Äh warum das denn nicht. Mein Laufradsatz wiegt jetzt 1691g. 400g gehen ohne große Anstrengungen Laufradsatz mit 1291g. Ist alles eine Frage des Geldes. Bekommst Du locker hin mit 30er Carbonfelgen und Tune oder Newmen Naben und CX Ray Speichen.glaub ich dir nicht ^^
Gibt es von Garbaruk 3,3mm und Alugear 3.3mm Offset uswWas ist bitte ein Offset bei Kettenblätter und gibt es so einen Offset auch bei xtr kettenblätter?
glaub ich dir nicht ^^
Wenn ich mir z.B. das Dangerholm Scale anschau und da dann das Mehrgewicht vom Chisel Rahmen draufrechne könnte es je nach Reifen und LRS sogar was mit Sub7 werden...Auch wenn mein Chisel die erste Version aus 2018 ist, die Unterschiede sind nicht groß und je nach Reifen und LRS gehen da auch 8,5kg![]()