Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....

Anzeige

Re: Specialized Chisel 2021 - Zeigt her eure Aufbauten .....
Bin verwirrt. Welcher Steuersatz für das Chisel 2022.
41 ist das der Außendurchmesser des Lagers?
Oder 42, oder 40?
Und unten 52 vom lagerdurchmesser.
Misst man da die lage selber, oder die Lagerschalen?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Lg
 
Bin verwirrt. Welcher Steuersatz für das Chisel 2022.
41 ist das der Außendurchmesser des Lagers?
Oder 42, oder 40?
Und unten 52 vom lagerdurchmesser.
Misst man da die lage selber, oder die Lagerschalen?
Danke im Voraus für eure Hilfe
Lg
IS42/28.6 | IS52/40
1-1/8″ (Italian bzw. Campy bzw. Hiddenset) x 1-1/2″

41 :eek: ganz schön heftiges Schätzeisen du da hast, das kann meines sogar besser …
Ich hab ein CK DROPSET™ 5 eingebaut
 

Anhänge

  • IMG_4826.jpeg
    IMG_4826.jpeg
    256,2 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_4823.jpeg
    IMG_4823.jpeg
    187,8 KB · Aufrufe: 45
  • IMG_4825.jpeg
    IMG_4825.jpeg
    263,7 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4824.jpeg
    IMG_4824.jpeg
    182,2 KB · Aufrufe: 90
IS42/28.6 | IS52/40
1-1/8″ (Italian bzw. Campy bzw. Hiddenset) x 1-1/2″

41 :eek: ganz schön heftiges Schätzeisen du da hast, das kann meines sogar besser …
Ich hab ein CK DROPSET™ 5 eingebaut
Dh. Dann 42er oben, unten 52.
Hätte mir denken können dass die Lager außen gemessen würden und nicht die llagerschalen
Danke schön !
 
Cipressa, Ligurien. Die zahmen Trails gehen gut. Auf dem wilderen Zeug muss man aufpassen 🙈 Aber mich begeistert das Rad immer mehr. 🤟

Anhang anzeigen 1709479
Ja, bei steilen Trails hat man das Gefühl über den Lenker zu fallen. Aber sonst mag ich das Rad auch sehr. Hab bisschen übertrieben bei allem und z.B. eine xtr 4 Kolbenbremse Scheibenbremse raufgetan. Wäre ganz und gar nicht notwendig gewesen. Nur mehr Gewicht Aber bremst schon gut. Wer weiß in welche Situationen ich noch kommen werde, ob ich sie nicht mal brauche. ^^
 

Anhänge

  • IMG_2798.jpeg
    IMG_2798.jpeg
    823,2 KB · Aufrufe: 169
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten