Das ist wirklich schön und das Rot könnte mir echt gefallen.Nicht meins, aber schön und hier passt es ja rein...das Rot gefällt mir sehr gut
Anhang anzeigen 1701926
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist wirklich schön und das Rot könnte mir echt gefallen.Nicht meins, aber schön und hier passt es ja rein...das Rot gefällt mir sehr gut
Anhang anzeigen 1701926
Mach es und hol dir einsDas ist wirklich schön und das Rot könnte mir echt gefallen.
Hab ich vielleicht vorMach es und hol dir eins![]()
Hab eines abzugeben in MHab ich vielleicht vor![]()
Das wäre schön aber L wäre für mich viel besser DankeHab eines abzugeben in M![]()
Passt perfekt.Was meint ihr, passt Rahmengrösse M für Körpergrösse 172,5 cm und Innenbeinlänge 79.5cm ohne zu gestreckt zu sitzen?
Sind exakt meine Maße und fahre bei Speci immer M, auch auf dem Chisel ideal.Was meint ihr, passt Rahmengrösse M für Körpergrösse 172,5 cm und Innenbeinlänge 79.5cm ohne zu gestreckt zu sitzen?
Kannst Du den Vergleich zwischen Chisel und Epic ziehen?aber ich habe einfach keine Verwendung mehr dafür, nach dem Umbau auf den Epic-Rahmen…
Sicherlich bald. Bisher bin ich leider erst zu zwei Touren damit gekommen. Vom Vortrieb her würde ich es bis jetzt als effizienter einschätzen, vom Komfort her steifer, aber keineswegs unkomfortabel.Kannst Du den Vergleich zwischen Chisel und Epic ziehen?
Eben! Ich hatte/hab ja auch altes Epic, Chisel, neues Epic. Ausstattungen aber immer ein wenig anders. Deswegen würde mich deine Erfahrung interessieren.Ist ja der ideale Vergleich, da es bis auf die Bremsen exakt wie das Chisel ausgestattet ist.
Was meint ihr, passt Rahmengrösse M für Körpergrösse 172,5 cm und Innenbeinlänge 79.5cm ohne zu gestreckt zu sitzen?
Welche Größe haben deine Schluffen 2.25 oder 2.4 ?
Sind 2.4er … freu mich auch schon aufs FeierabendbierWelche Größe haben deine Schluffen 2.25 oder 2.4 ?![]()
Danke für die Info. Ich auchSind 2.4er … freu mich auch schon aufs Feierabendbier![]()
w/o Bilder glaubt dir hier eh keiner was, wird das dasDanke für die Info. Ich auchund auf meinen neuen Rahmen
![]()
![]()
Dankew/o Bilder glaubt dir hier eh keiner was, wird das das
3. […] in arbeit
wo Aufbaufadne
wenn du das angehst wird es geil
Hängt von deinen Körpermaßen ab würde ich sagen?Frage an euch Chisel Fahrer was fahrt ihr für eine Länge an Vorbau. Ich wollte mir den Intend Grace Trail mit 65mm länge kaufen. Was sagt ihr dazu ? Lieber länger auf 70mm ?
Was bringt es Dir zu erfahren was andre Chisel Fahrer für Stützen fahren? Was ist dir denn wichtig?Und was fahrt ihr an Carbon Sattelstützen ? Bin mir das echt unschlüssig.
Es gibt so viele zu Auswahl möchte abe Rauch keine 200 Euro dafür ausgeben. Aber leicht sollte sie schon sein unter 200g. Ich selber wiege 74kg mit Klamotten und Rucksack kein 80kg. Also meinst Du besser der Intend Grace XC mit 77mm ?Hängt von deinen Körpermaßen ab würde ich sagen?
Ich fahr am Epic mit praktisch gleicher Geo bei Größe L 80mm statt den 70mm die ab Werk verbaut werden.
Ein Kollege ist größer, findet aber 70mm passender.
Was bringt es Dir zu erfahren was andre Chisel Fahrer für Stützen fahren? Was ist dir denn wichtig?
Budget? Gewicht? Optik? Komfort? usw...
Ich mag die Bike Ahead Stütze, weil ich keine Jochklemmungen mag.
Das war ein Kona Unit? Ich würde immer mit andren Bikes vergleichen was ich da für Vorbaulängen passen fand. Hier z.B:Bin beim meinem The Dark Knight einen 70mm gefahren das war Ok. Fahre aber auch gerne kurze Vorbauten.
Ich weiß nicht was für dich passt.Also meinst Du besser der Intend Grace XC mit 77mm ?
Bei z.B. R2 kannst Du filtern und nach Gewicht sortieren:Es gibt so viele zu Auswahl möchte abe Rauch keine 200 Euro dafür ausgeben. Aber leicht sollte sie schon sein unter 200g.