Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
850,- inkl Versand, bei Bedarf plus 300,- für eine SID 120mm (Neu)
Eigentlich ist ja die 100mm SID von Specialized vorgeben. Also eine 100mm GabelWas für eine SID?
120mm geht nicht oder was meint ihr?
Warum nicht einen Rahmen wählen, der für 120mm Gabeln ausgelegt ist. Gibt da mittlerweile einige Alternativen am Markt.Hintergrund, ich spiele mit dem Gedanken mir ein Chsiel aufzubauen
Schönes FotoKein Problem mit 120mm
Anhang anzeigen 1835855
Hast eine PNAbzugeben wegen Projekt Aufgabe. Chisel Rahmen in Größe L - unbenutzt
Also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die 2cm mehr an Federweg großartig was verbessern wird in der Abgahrtsüerformance. Minimal vielleicht. Kostet nur mehr und die Geometrie verändert sich eher zum negativen.Sitzwinkel wäre mir persönlich zu flach mit 120mm.
Glauben ist das eine... ich hab die Geo mit 100mm, 110mm und 120mm gefahren.Also ich glaube ehrlich gesagt nicht dass die 2cm mehr an Federweg großartig was verbessern wird in der Abgahrtsüerformance. Minimal vielleicht. Kostet nur mehr und die Geometrie verändert sich eher zum negativen.
Das kommt wohl auf den Piloten und das Gelände an.Also abfahrtsperformance ist halt phänomenal schlecht
Die Frage ist obs wirklich viel besser wäre mit 120mm
Also abfahrtsperformance ist halt phänomenal schlecht
Die Frage ist obs wirklich viel besser wäre mit 120mm
Nicht nurDas kommt wohl auf den Piloten und das Gelände an.
Also das letzte halbe Jahr dieses Threads kann bedenkenlos gelöscht werden!![]()
Ich finde das chisel ist mehr für Schotterstraßen und leichtes Gelände. Für steile Abfahrten gibt es andere bikes. Dafür fühl ich mich auf dem Fahrrad sehr wohl. Lange Touren sind auch super zu meistern.