talybont
Rheinländer im Exil
Hat was von Mallorca......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FertigDer Schaltzug ist sehr lang, in meinen Augen zu lang (gibt fast schon einen Knick am Schaltwerk). Du könntest 5-10 cm kürzen, aber naja, dann müsste man wieder die Schaltung einstellen.
Die Kabelbinder passten für mich optisch besser, weil irgendwie dezenter. Aus funktioneller Sicht hat sich für mich bisher kein größerer Nachteil herausgestellt.Sieht super aus. Länge des Bowdenzugs passt so super! Nur ein Tip: Die Rahmenhalter sind eigentlich für "C-Clips" gedacht. Dann musst Du nicht immer die Kabelbinder aufschneiden und neu machen, die Clips kann man einfach öffnen und wieder montieren.
https://www.bike-components.de/de/Jagwire/C-Clip-fuer-Bremsleitungsfuehrung-p34518/
Ich fahre seid 3 Jahren eine. Absolut keine Probleme damit. Schau mal im Mtb news ist ein Langzeittest.
Muss super sein die Sattelstütze. Welche Länge fährst du da ? 150mm oder 125mm?Ich fahre seid 3 Jahren eine. Absolut keine Probleme damit. Schau mal im Mtb news ist ein Langzeittest.
Wenn ich die Pedalschraube seheAktuelles framset. Auf meiner Kurbel steht lediglich dies. Gehe davon aus dass damit die 8100-1 gemeint ist.
Anhang anzeigen 1866638
Ok dann ist das schlecht fotografiert. Dachte erst die Pedalschraube ist völlig zerstört. Aber wenn es nur fett ist, ist ja alles gut.Etwas viel fett vielleicht, aber die pedalschraube ist völlig tacko. Musste tatsächlich zuletzt “ eben schnell „ montieren. Ansonsten bin ich überfragt was gemeint ist
Dachte ich aber auch…Dachte erst die Pedalschraube ist völlig zerstört
Bei IBKBIke bekommst du den silber gebürsteten Rahmen gerade um 850.Moin,
Ich bin dabei einen Chisel Aufbau zu planen. Mein altes Jealous 10.0 von 2020 soll dabei als Teile-spender dienen und hoffe auf eure Expertise, denn dies wäre mein erster eigener Aufbau. Ich würde gerne die gesamte Simano XT Schaltgruppe (1x12, 10-51) übernehmen und frage mich dabei ob ich problemlos die Kurbel (FC M8100, 175mm, 32T) verwenden kann oder worauf ich genau achten soll?
Und wieso baust du dir nicht einen gravelbike-Rahmen auf. Mit dem kannst du fast genauso viel fahren wie mit einem xc-bike, bist aber im Schotter und auf der Straße viel schneller unterwegs.Bei IBKBIke bekommst du den silber gebürsteten Rahmen gerade um 850.
Super Preis finde ich ich hab 1290 bezahlt.