Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mh, ähm, wie wäre es mit einem Gegenhalter für den Ahead-Steuersatz, damit du an der Brücke nix friemeln musst? Die ist doch so hübsch wie sie ist...Die amputierte FSX. Bin am Überlgen, was ich da am besten machen soll. Ich könnte ein Gewinde reinmachen und eine Bremswippe einschrauben. Oder einen Gegenhalter aus Alu schnitzen und den dranschrauben, ähnlich der Gegenhalter, die man für die späteren Federgabeln kaufen konnte.
mh, ähm, wie wäre es mit einem Gegenhalter für den Ahead-Steuersatz, damit du an der Brücke nix friemeln musst? Die ist doch so hübsch wie sie ist...![]()
Danke, ich hab selber einige rumfahren. Wenn ich für diese Gabel eine Brücke kaufen würde, dann entweder die originale, oder was "exotisches". Bontrager oder so. (Gabs das? Ich meine mich zu entsinnen, dass man da Geld gegen Flex tauschen konnte)
Die Federwege waren ja seinerzeit doch eher gering im Vergleich zu heute, mich würde aber trotzdem interessieren, wie sich so ein Teil auf den Trails so macht.