Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schöner AufbauDann will ich auch mal: EPIC HT Custom
Anhang anzeigen 2066324
Frohe Weihnachten an Alle hier im Forum!
Das teste ich mal. danke! Hatte jetzt aber seit 2 Touren keine Probleme mehr. Vielleicht hat es zufällig irgendwie gepasst. Ich schraub schon seit 20 Jahren an meinen Rädern und bei nem wiederholt losen Steuerlager werde ich nervösExakt das gleiche Problem hatte ich auch. Die Lösung war bei mir beim Einstellen der Steuersatz-Vorspannung den Lenker hin und her zu drehen, damit sich das Lager zu 100% richtig in den Lagersitz setzt (steht auch im Epic 8 Manual). Seit dem ich das so mache, ist das Thema sofort und dauerhaft vom Tisch.
Das teste ich mal. danke! Hatte jetzt aber seit 2 Touren keine Probleme mehr. Vielleicht hat es zufällig irgendwie gepasst. Ich schraub schon seit 20 Jahren an meinen Rädern und bei nem wiederholt losen Steuerlager werde ich nervös![]()
Bei meinem Evo 8 war es die volle Überraschung, eher so ein schwammiges Gefühl, ganz leicht, dann im Keller eine unbewußte Bewegung mit dem Bike gemacht, dann die Ursache gefunden:Hatte ich vorher auch noch nicht das Phänomen und mich schon halb auf eine Reklamation eingestellt aber dann doch nochmal das Manual studiert. Seit dem ich das weiß, mach ich es jetzt auch vorsichtshalber bei jedem Bike so weil es durchaus Sinn ergibt. Hoffe das es bei dir auch eine dauerhafte Lösung herbeiführt.
ich glaube viele von uns schrauben schon lange, aber der Aufbau des EPIC 8 ist noch einmal etwas anderes im Vergleich zu vielem was ich bisher gebaut habe. Alleine der Steuersatz. Oder die Ansteuerung des Dämpfers - wer hat denn solche Finger, um dort den Zug zu spannen?Das teste ich mal. danke! Hatte jetzt aber seit 2 Touren keine Probleme mehr. Vielleicht hat es zufällig irgendwie gepasst. Ich schraub schon seit 20 Jahren an meinen Rädern und bei nem wiederholt losen Steuerlager werde ich nervös![]()
Ja@chrikoh und an welche Stelle den Spacer? über das obere Lager?
Hat jemand schon info über die Farben der 25er Epic 8 S-WORKS Rahmensets?
Ich weiß auch nicht, ich hatte ja schon graue Haare, die haben sich beim Aufbau des Epic 8 EVO locker verdoppelt.ich glaube viele von uns schrauben schon lange, aber der Aufbau des EPIC 8 ist noch einmal etwas anderes im Vergleich zu vielem was ich bisher gebaut habe. Alleine der Steuersatz. Oder die Ansteuerung des Dämpfers - wer hat denn solche Finger, um dort den Zug zu spannen?
... geilstes Bike ever.
Jetzt 26.Wenn das doch nur auch den mittlerweile 25 Beobachtern klar wäre (von denen mich allerdings niemand kontaktiert), die sich mein Epic 8 EVO Pro auf die Merkliste gesetzt haben (habe mein S-Works Epic 8 in der Zwischenzeit erhalten)...
Dachte ich kram es nochmal raus wegen des Videos. Die Farbe ist echt geildeja vu.............. wie am 19.10.24
Man bekommt es halt neu ums gleiche Geld. Da wirst du deutlich runter müssen, solange sich der Neupreis nicht wieder ändert.Wenn das doch nur auch den mittlerweile 25 Beobachtern klar wäre (von denen mich allerdings niemand kontaktiert), die sich mein Epic 8 EVO Pro auf die Merkliste gesetzt haben (habe mein S-Works Epic 8 in der Zwischenzeit erhalten)...
Dachte ich kram es nochmal raus wegen des Videos. Die Farbe ist echt geil