Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, auf jeden Fall, für hinten würde ich wohl dennoch den 60er empfehlen.Also mit dem HR II EXO hatte ich nie Probleme. Klar hat man mal einen Platten aber wirklich nicht der Rede wert. Bin den hinten immer ein bisschen härter als vorne gefahre. Also ist der 120er mit dem HR vergleichbar?
Aha... und wo bitte bleiben dann die Fotos?
36er ist dann auch die FIT4 bei Dir geworden nehme ich mal an. Kannst Du ein paar Infos zu der Gabel schreiben... wie die sich so macht und so...?
Danke und Grüße.
14,5kg bei der Top Ausstattung?
Also ich finde so langsam dürfte Propain die Gewichte auf der Homepage anpassen...
Die Gewichtsdifferenz pro Rahmengröße ist ca. 150-180 g. Etwa das gleiche kommt nochmal drauf für Lackiert im Vergleich zu Raw. Gewichte sind bei uns immer in der kleinsten Rahmengröße und Raw angegeben.
D.h. S in Raw => L in Farbe => + 450 bis 550 g
Wenn man dann noch 5% Gewichtstoleranz bei allen verbauten Teilen am Rad berechnet kommt man nochmal auf etwa 700 g Schwankung (also in Summe über 1 kg). Bei manchen Teilen ist die Toleranz deutlich geringer als bei anderen. Reifen sind z.B. so ein Bauteil wo auch 10% keine Seltenheit sind. Das alles über dem angegeben Gewicht liegt ist nicht sehr wahrscheinlich, da die Toleranz ja auch mal nach unten ausschlagen kann, aber im schlimmsten Fall wenn alles gegen einen läuft kann halt wirklich einiges an Zusatzgewicht drauf kommen. Dafür möchte ich euch ein wenig sensibilisieren um nicht gleich auf uns zu schimpfen, wenn das Rad ein halbes Kilo mehr wiegt als angegeben.
@Chief-Roberts84 das sollte keine Unterstellung sein, aber irgendwie hat bis auf euren Prototypen noch kein Bike das Gewicht erreicht...
Und ausserdem stehen die Gewichte nur leer da auf der Homepage, wenn sich also der Ottonormalverbraucher ein Spindrift Race bestellt erwartet der eigentlich schon das das um die 13.9kg ist wie auf der Homepage!
Ich finde ihr müsstet beim Gewicht noch n * hinzufügen und das oben von dir geschriebene Vermerken, also unter welchen Bedinungen das gemessen wurde.
Auch sonst würde ich das Gewicht eher aufrunden, da sich der Kunde am Schluss eher freut wenn das Bike gleichschwer oder sogar ein bisschen leichter als angegeben ist. Aber schlussendlich ist es euer Image.
Ist so (behaupte ich mit 2 Testfahrten).Natürichlich ist das Spindrift ein hammer Bike mit geringem Gewicht und super Preisleistung. (Sage ich jetzt mal ohne Testfahrt)
Aber schreibt doch einfach an dass das Ding soviel wiegt...
Gerade eben zwecks Abholung meines SD mit PP telefoniert und gleich nachgefragt: Es sind die FRC.Reifen sollten die FRC drauf sein soviel ich weis, die DHC waren nur um den Lieferengpass auszugleichen
Ist dir klar, wie groß der Anteil an Bikes aus dem Free- Konfigurator ist?
Ich habe keine Ahnung, gehe aber davon aus, dass viele, wenn nicht gar die meisten selber konfigurieren, oder? Weißt du mehr?Ist dir klar, wie groß der Anteil an Bikes aus dem Free- Konfigurator ist?![]()