Das ist nachtblauWas ist das für ein Blau? Ich möchte auch ein blaues Spindrift, weiß aber noch nicht was für ein Blau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nachtblauWas ist das für ein Blau? Ich möchte auch ein blaues Spindrift, weiß aber noch nicht was für ein Blau.
Eigentlich können die Ibex alles - außer Nass.Ich hätte nochmal ne Frage zu den Reifen. Hab mein Spindrift mit den Ibex FRC 120 bekommen und weiß nicht so recht was ich von denen halten soll. Einsatzbereich sind die Klassiker in Finale und Vinschgau, die ich aber meistens selber erradle. Ich werde mit Schlauch fahren, normal hinten so 1,8-1,9 und vorne 1,6-1,7 (zumindest bei meinem alten 26" Fanes mit Trail King). Viel finde ich zu den FRC 120 nicht. Bin am überlegen zumindest vorne gegen Shorty zu tauschen. Was meint ihr?
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
Was der Ibex auch nicht gerne mag, ist rollen.
Das klingt ja alles nicht so berauschend... Dann ist ein neuer Vorderreifen bestellt. Hinten dann evtl. doch Tubeless und Huck Norris gg. Beulen in der Felge.
Ich hab ehrlich gesagt, auch noch nie einen vernichtet. Mir sind die schon fast zu haltbar. Allerdings hört man ab und zu, dass jemand die Flanke schlitzt. @a_k52 hat das zum Beispiel schon geschafft. Auf der anderen Seite: Wer kann schon sagen, ob es ein anderer Reifen überlebt hätteNicht robust? Ich bin mit den Onzas jeweils eine ganze Saison gefahren und habe sie dann nur gewechselt, weil nach einem Jahr der Gummi nicht mehr so klebte. Dazu muss man sagen, dass ich letztes Jahr gut 110.000 Tm mit den Reifen unterwegs war.
Und ja: Nässe mögen die gar nicht.
Hallo Leute, postet doch mal noch ein paar Bilder von euren Spindrifts und verkürzt mir die Wartezeit.
Danke nochmal an Bruchpiloten für die Probefahrt.
ist zwar schon im "zeigt her eure...-thread" aber gerne hier nochmal : )Anhang anzeigen 572686 Anhang anzeigen 572687
Was mich interessiert, wo hast du die Orangen Blenden für die Mt7 her?