Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Garantie ist vorbei ! Rahmen wird nicht getauscht !
Ich könne , laut Stevens , einen Neuen Rahmen kaufen !
WAHRNUNG AN ALLE MOBSTER BESITZER !
Stevens spielt auf Zeit und mit eurer GESUNDHEIT !!!!!
Hohlt euch von Stevens eine Unbedenklichkeits Bescheinigung !!! Oder stellt euer Bike lieber in die Ecke !
Der Rahmen kann brechen !!!! Die Stelle ist bekannt !!!!
"daneben" ist das richtige Wort. Aber für das Verhalten von Stevens. Erst Mist machen und dann einfach die Garantiezeit Aussitzen bei bekannten Problemen.
Schwache Leistung!
Habe schon ein schlechtes Gewissen meins verkauft zu haben. Ich meine damit war alles okay, ein blödes Gefühl bleibt trotzdem
Bikes mit dem Camouflage + Orangenen Schriftzug haben ja die anderen Kettenstreben aber alle die älter sind ( Camouflage mit weiß oder der grün/schwarze) sind zumindest gefährdet, vor allen Dingen wenn man 115kg Systemgewicht überschreitet.
bin 2 Jahre damit gefahren .... und dann ganz plötzlich ... Knack ... nicht auszudenken was bei 30- 40 kmh bergab passieren kann ...
Ich verstehe Stevens nicht - ich könnte als Mitarbeiter dieser Firma nicht mehr ruhig schlafen .
Wie man bei VW sieht wird am Schluß immer abgerechnet ....
Egal ob vom Händler oder Privat ! Das Mobster ist Gefährlich !!!!!
Ich wollts erst auch nicht wahr haben . Wenns dann aber " Knack " macht läuft dir schnell die Farbe aus dem Gesicht , und du landest schnell am Boden der Tatsachen .
Faktor Geld:
Wenn Du fünf Jahre Garantie auf dem Hobel hast und Du das Teil nicht grob fahrlässig mißhandelt hast und das Problem bekannt ist - müssen die Dir einen neuen Rahmen zur Verfügung stellen. Wenn Du Erstbesitzer bist.
Naja
Das ist mal wieder so eine pauschale Forenweisheit.
Ich habe mich mit einigen Leuten darüber unterhalten und Rahmenbrüche sind auch bei anderen Herstellern gar nicht mal so selten.
Wenn man sich das dünnwandige Röhrchen anschaut fragt, man sich wie das überhaupt hält bei dem was manche mit ihren Rädern anstellen.
Super leicht soll es sein, kosten soll es auch nüscht und dabei stabil sein und stylisch ausschauen.
Wenn man bei allen Komponenten um jedes Gramm Gewicht feilscht, bewegt man sich eben schnell im Grenzbereich was Material und Konstruktion aushalten.