Stevens Mobster

Stevens Upgrade ist fertig !
Neu lackiert und ordendlich Bestückt !
für 770 VB zu haben .... aber kein Versand !

und bin damit aus dem Steven Mobster Forum raus ... Ich wünsche euch alles Gute und Fatty Spass !:bier:
Im Carbon Fatty Universum bin in nun von Zeit zu Zeit anzutreffen :winken:
 

Anhänge

  • IMG_20180124_122922.jpg
    IMG_20180124_122922.jpg
    868,2 KB · Aufrufe: 187
  • IMG_20180124_122948.jpg
    IMG_20180124_122948.jpg
    877,3 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20180124_123019.jpg
    IMG_20180124_123019.jpg
    865,1 KB · Aufrufe: 169
  • IMG_20180124_123054.jpg
    IMG_20180124_123054.jpg
    754,6 KB · Aufrufe: 165
Öhmm ... das ist eher andersrum , ich sposore Redbull indem ich die Aufkleber regulär kaufe und damit für RedBull auf meinem Rad werbe .
 
du nennst mich armselig ?? wie bist du den drauf ? Warum muss ich mich von dir beleidigen lassen ???
Dir ist wohl nicht klar was du alles unterstütz .... bewusst und unbewusst ...
 
Ich finde zwar jeder Art von Werbung unnötig :(; oder (Hobby)Räder, die mit zig Markenlogos verziert sind, um den Eindruck eines Profi Bikes zu suggerieren :rolleyes:.

Andererseits gibts genug, auch hier im Forum, die Bier bzw Bier Marken über alles unterstützen und dies auch bei jeder Gelegenheit erwähnen, oder sich aufs Rad, die Aheadkappe oder als Trikot "branden" lassen.

Trotz alledem: Jedem das Seine!
Und auch eine konstruktive sachliche Kritik bzw Ansichten und Meinungen darüber sollte möglich sein.
 
Sorry, das armselig nehme ich zurück!
Find halt die RB Werbung nicht so gut.

Jeder soll mit seinem Bike machen was er will.
 
Sorry, das armselig nehme ich zurück!
Find halt die RB Werbung nicht so gut.

Jeder soll mit seinem Bike machen was er will.

Genau! :daumen:

Der Chris is halt ein „Zipfe“, aber ich finds super, dass er sich entschuldigt hat.
Jeder - ach ja, und Jede - macht mal Fehler oder vergreift sich in der Wortwahl. Aber dann muss man halt die Arschbacken zusammenkneifen, sorry sagen, hoffen dass der Andere das annimmt und dann isses auch irgendwann wieder gut.

Doch ein OT-Satz noch an all die mit sich und dem Leben Unzufriedenen und Verbitterten:
... :oops: ... ach was solls, ich lass es, wäre verschwendete Lebenszeit.
 

Anhänge

  • E3B88E7B-9D6D-42A3-A3C7-06737B7616FF.jpeg
    E3B88E7B-9D6D-42A3-A3C7-06737B7616FF.jpeg
    219,8 KB · Aufrufe: 173
Das tut mir leid. So langsam scheinen sie sich alle zu verabschieden. :(

Stevens hat das Bike ja noch im Programm, gut möglich daß es noch Rahmen gibt. Die wären aber dann entweder Camouflage oder schwarz / gelb. Das wären ja dann auch die überarbeiteten Rahmen.

Aber ich glaube nicht daß Stevens da noch was mit Garantie macht (Alter) - bist Du Erstbesitzer und hast es vom Händler?

Ist halt optisch nicht so schön - Camouflage und schwarze Gabel...

Grüße Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Die letzte Etappe mit 60 Km und 900hm hat es Dank Panzertape noch gehalten. Interessanterweise bewegt sich das Heck keinen Millimeter nach oben, es flext nur seitlich, wie mit 0,3 Bar im Reifen.
Übermorgen geht es zurück, Anfrage wegen des Rahmen läuft schon.
Ich werde berichten, zur Not kommt das Upgrade auf einen anderen Rahmen. Ich wäre ja nicht der erste hier.
Grüße Tom
 
Hallo,
Im Fall meines Rahmenbruches zeigt sich Stevens, wie bisher bei Gabel und Freilauf, kulant. Ich bekomme Ersatz. Bin aber auch Erstbesitzer, Serviceheft war OK, usw.
Ich bleibe also hier dabei.
Grüße Tom
 
E0022F7E-200D-487B-B974-B00E5B271A34.jpeg
Hallo,
schönen Dank an Stevens Service. Wie bei der Gabel und dem Hinterrad wurde auch beim Rahmen schnell und kulant getauscht.
Der König ist tot, es lebe der König.
Auf die nächsten zigtausend Kilometer.
Schöne Grüße Tom
 

Anhänge

  • E0022F7E-200D-487B-B974-B00E5B271A34.jpeg
    E0022F7E-200D-487B-B974-B00E5B271A34.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 297
Die haben Dir einen kompletten Mobster SX gegeben?!

Nicht nur einen neuen Rahmen? Oder hast selbst noch was drauf gelegt und Nägel mit Köpfen gemacht?
 
Ja, es wurde komplett getauscht. Vielleicht weil schon Gabel und Hinterrad getauscht werden mussten. Mein Radhändler es auch erst nicht geglaubt. Ich habe den Service von Stevens bisher nur als sehr kulant und vor allem schnell erlebt. Die Gabel hatte ich innerhalb von 4 Tagen neu erhalten.

Fährt sich richtig gut.
 
Zurück
Oben Unten