Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So, scheint zu funktionieren:
Der Adapter von vorne passt hinten (Also dein Vorschlag). Was mich kurz irritiert hat, war die "up" Markierung auf dem Teil. Hinten muss der "Up"-Pfeil nach unten (Zum Boden hin) zeigen, dann passt es.
Danke schöööön!
China Carbon Frame ist bestellt ....
bis dahin
Bruzzel Bruzzel .... fertig ... noch neuer Lack drauf , hmmm Gelb hab ich noch
Der Beitrag ist schon uralt, ich weiß, aber darf ich fragen mit welchem Kurbelsatz du deinen umgebaut hast? Hab mir das Mobster gebraucht gegönnt und werde denk ich auch auf 1x10 umbauen. Sieht auf den Fotos aus wie die Original RaceFace Kurbel.
Das sollte die Original Kurbel sein, mit nur noch einem Kettenblatt.Der Beitrag ist schon uralt, ich weiß, aber darf ich fragen mit welchem Kurbelsatz du deinen umgebaut hast? Hab mir das Mobster gebraucht gegönnt und werde denk ich auch auf 1x10 umbauen. Sieht auf den Fotos aus wie die Original RaceFace Kurbel.
Ich habe tatsächlich ein neues Mobster, Baujahr 2016, ein Ladenhüter, im Januar 2020 in einem Radfachgeschäft mit voller Garantie für 750€ erworben.Die Mobster werden zur Zeit zu einem günstigen Preis verkauft.
Ich habe ein SX für 999,- bekommen. Da kann man nicht meckern.