Ralfbausa
Der Kurze...vom Land
Fetz schrieb:Wo wohnst Du???
auf einem Berg, leider. Nachbarberg bzw. hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen...

Gruss,
Ralf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fetz schrieb:Wo wohnst Du???
GrazerTourer schrieb:Schön!!! Das Bild is von meinem handy und wurde um 9 in der Fürh gemacht. Seitdem schneit es durchgehen relativ starkjucheee!
stilo schrieb:...und ich erst!!! nun habe ich mir extra eine woche freizeit genehmigt und das wetter ist immernoch so schlecht hier in stutte...schnee ist weg aber der regen ist dafür gekommen. das wetter treibt spielchen mit uns freundlichen moselfahrer. willllll sssssssssssoooooooooonnnnnnnnnnnneeeeeeeeeee!!!!!!!!!
@kongHo...vielleicht klappts ja die tage....mit unser verabredung.
RalfB schrieb:Verabredungen, mit dem @GungHo klappen nie, habe ich schon probiert.
Der hat nie Zeit und wohnt soweit wech...![]()
GungHo schrieb:@stilo, am jetzigen Samstag ließe sich eventuell was arrangieren (wenn das Wetter mitmacht). Laß uns das morgen nachmittag mal teflonisch abchecken. Morgen abend bin ich weg
metulsky schrieb:hallo !
was kostet ein lager fuer den daempfer eines sj ungefaehr ?
kann ich da auch ein industrielager verwenden (habe es noch nicht zerlegt, deswegen weiss ich nicht, was da drin ist)
gruesse
sven
RalfB schrieb:Sven,
meinst Du die Lager oder die Hülsen? Denke letzteres, da im Dämpfer ja keine Lager sind. Kosten sind Peanuts, ein paar EURO.
cheers,
Ralf
RalfB schrieb:Viel Glück bei Eurem gemeinsamen ride! Das Wetter verspricht SAU gut zu werden. Zumindet bei uns, krasse Sonne...nur a bissel kalt.
Ich werde am WoEn mein Dach dämmen...und nur mal mein SJ streicheln![]()
In 2 Wochen steht dann Umzug an und dann hat die Schinderei ein Ende, rechtzeitig zu Frühjahr wird dann das SJ geweckt und nix wie in den Wald!
Plane auch mal dieses Jahr nach Austria oder Gardasee zu fahren.![]()
Schönes Wochenende!
Ralf
Sind die Standard-Hülsen von Fox, Breite kannste ja nachmessen. Hab im Shop 10 bezahlt um 2 Stück wechseln zu lassen.metulsky schrieb:huelsen natuerlich - welche groesse kommt da rein ?
Wenn du den Sattel anhebst und das Hinterrad am Boden bleibt. Du kannst auch einen Finger uaf den Spalt zwischen Buchse und Dämpfer legen und mit der anderen Hand den Sattel leicht anheben. Das Ruckeln müsste dann zu spüren sein.sideshowbob schrieb:woran merk ich denn genau das die hülsen getauscht werden müssen?
metulsky schrieb:hallo !
ich habe teilweise das gefuehl, als wenn ich mit angezogener handbremse fahre (wenn ich mit dem stumpi fahre) - ist mir jetzt besonders aufgefallen, als ich mal wieder mit meinem hardtail gefahren bin und es vom gefuehl und von der geschwindigkeit her wesentlich schneller ging !?
koennen das schon die reifen sein - es sind noch die original speci reifen drauf, die doch relativ schlecht rollen sollen.
sitzposition ist fast gleich, nur der lenker ist ein wenig hoeher.
sven
sideshowbob schrieb:am ende sogar noch die roll x? eine katastrophe was das rollen angeht!
aber der grip ist echt gut!
bin damals direkt auf die RR gewechstelt und dache ich fliege auf asphalt![]()