dubbel schrieb:
gungho,
nix für ungut, aber du solltest dich mal selbst hören.
da frage ich mich doch, wer dich manipuliert hat, als du vor kurzem noch das beik in allen tönen gelobt hast.
und wer dich dann umgepolt hat, als es nur noch das totale poser-rad war.
und wie du dir deine abrupten meinungsumschwünge quasi über nacht immer wieder schönredest...
lass doch einfach jedem seine meinung, täuschen kann sich jeder mal.
auch ohne weltweite verschwörung.
Schau Dir doch einfach mal meinen Review vom 12.11.03 an:
http://www.mtb-news.de/biketest/cen...66d931b665e529027399fe&cmd=details&itemid=736
Von wegen abrupte Meinungsumschwünge, das war grad mal nen starken Monat nachdem ich das Teil gekauft hatte.
Die Fahreigenschaften fand ich damals gut, und find ich auch heut noch gut.
Den abplatzenden Lack fand ich schon damals Schei**e, und so gehts mir heut noch.
Anstelle LX/XTR Mischung wär mir schon damals ne reinrassige XT lieber gewesen.
Die Zugverlegung unten am U-Rohr hat bisher noch keine Probleme gemacht, ich vermeids aber auch nach Möglicchkeit im Dreck rumzugurken, dafür nehm ich das alte HT.
Gut, mit den 100g Leichtschläuchen und den Bremsscheiben hab ich erst mittlerweile Erfahrungen und neue Ansichten gesammelt + bekommen ...
Daß ich Dinge mal von einer und dann wieder von ner anderen Seite sehe, und mir so ein vollständigeres Bild verschaffe mag vielleicht (für andere) irritierend sein, hat aber nichts mit grundsätzlichen Meinungsumschwüngen zu tun.
Seine Meinung kann auch jeder haben und äußern.
Also wo ist das Problem ? Und wo die weltweite Verschwörung

?
Die Geschäftsidee der Special Interest Zeitschriften ist so wie von mir dargestellt, glaubs mir einfach, oder mach Dich selber damit vertraut. Eine funktionierende Geschäftsidee ist keine Verschwörung. Naja vergessen wirs, das hat nix mit dem Stumpjumper zu tun.
Mittlerweile würd ich mir vermutlich n Custom Aufbau zulegen, oder teilweise selber machen. Das ging mir auch schon vor dem SJ Kauf durch den Kopf, ich war schon drauf + dran mir nen Intense Tracer Frame zuzulegen, oder nen Nicolai Helius CC, und hatte mir schon nen Haufen Teile dazu rausgesucht. Ausschlaggebend für den SJ Kauf war dann, daß der SJ zu meinen Vorstellungen zu passen schien, und schlicht preiswerter war als n Custom Aufbau. Aber da hätt ich mittlerweile bessere Möglichkeiten.
Ich werd den SJ behalten, weiter fahren, wenn mir irgendwas mißfällt auch weiterhin äußern, und versuchen das zu ändern (lassen). Und in n paar Jahren sieht man weiter, was mit dem Teil passiert.
nix für ungut