epic2 schrieb:Frage könnt ihr mir Drinkrucksäcke empfehlen welche??
Camelback Blowfish !
Fulaks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RalfB schrieb:@ralu
Die Drehmoment angaben stehem im Handbuch......wenn Du's brauchst kann ichs Dir als PDF mailen.
Dazu hätte ich mal 'ne generelle Frage: Wir wollen dieses Jahr eine 3-Tages-Tour durch Graubünden fahren und ich les überall, aus Gewichtsgründen wäre es besser eine Wasserflasche anstelle der Trinkblase zu nutzen. Auf meinen Trinkrucksack möchte ich allerdings nicht unbedingt verzichten. Hat jemand Erfahrungen mit Trinkrucksack auf "längeren" Touren?RalfB schrieb:... und wenn Du doch mal über die Alpen willst nen Deuter ohne Blase.
NoDoubt schrieb:Dazu hätte ich mal 'ne generelle Frage: Wir wollen dieses Jahr eine 3-Tages-Tour durch Graubünden fahren und ich les überall, aus Gewichtsgründen wäre es besser eine Wasserflasche anstelle der Trinkblase zu nutzen. Auf meinen Trinkrucksack möchte ich allerdings nicht unbedingt verzichten. Hat jemand Erfahrungen mit Trinkrucksack auf "längeren" Touren?
RalfB schrieb:Evt. hat ja jemand mehr Erfahrungen.![]()
ralu schrieb:Wenn ich mir deine Antwort so durchlese komme ich zu dem Schluss, dass du mich wohl falsch verstanden haben musst. Ich hatte das Bike im Service und keine der angesprochenen Punkte wurden gelöst. Danach bemerkte ich die lockere Kassette und das Lager. Und das ist PFUSCH PFUSCH PFUSCH.
Stiff schrieb:was war das für ne Kattegorie?
GrazerTourer schrieb:War der small Marathon (28km 950hm) von der Trek mountainbike-challenge. Was kurzes zum Probieren haltHat aber wirklich ordentlich Spaß gemacht.
Toyeca schrieb:Der Thread schwaechelt mal wieder ein bisschen.
Wie habt ihr denn das eigentlich gemacht mit dem gratis wechseln auf die Deore Scheibe? Einfach zum Haendler und der hat dann gewechselt?
GungHo schrieb:Die Scheiben sind getauscht, das sieht jetzt so aus wie auf den 2 Bildern. Die Beläge bremsen nur noch auf dem äußeren Ring, überhaupt nicht mehr auf den Speichen der Scheiben. So stell ich mir das vor.