@Schlappi,
den Lockout am Dämpfer verwend ich nie. Hab mir ja n Fully zugelegt, und will das nicht wieder zum HT kastrieren
. Zudem spür ich eh keine Antriebseinflüsse im Hinterbau, die Kinematik ist gut.
ProPedal fahr ich auf der Strasse und im leichteren Gelände, das ist schön unauffällig, aber doch komfortabel
Full kommt dann im schwereren Gelände zum Einsatz, der Hinterbau ist dann schön soft und komfortabel.
Der Triad Dämpfer macht m.M. Sinn
Zum Rocky kann ich mangels Kenntnis nix sagen. Frühere Modelle hatten wohl Gleitlager im Hinterbau, die dann früher oder später Probleme gemacht haben. Haben insgesamt nen guten Ruf, die RM Bikes, sind ja teilweise heftige Geräte zum Freeriden und Rumdroppen
Tip: Probefahrt (egal was für n Bike)
den Lockout am Dämpfer verwend ich nie. Hab mir ja n Fully zugelegt, und will das nicht wieder zum HT kastrieren

ProPedal fahr ich auf der Strasse und im leichteren Gelände, das ist schön unauffällig, aber doch komfortabel
Full kommt dann im schwereren Gelände zum Einsatz, der Hinterbau ist dann schön soft und komfortabel.
Der Triad Dämpfer macht m.M. Sinn
Zum Rocky kann ich mangels Kenntnis nix sagen. Frühere Modelle hatten wohl Gleitlager im Hinterbau, die dann früher oder später Probleme gemacht haben. Haben insgesamt nen guten Ruf, die RM Bikes, sind ja teilweise heftige Geräte zum Freeriden und Rumdroppen

Tip: Probefahrt (egal was für n Bike)
