Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
agro schrieb:sorry, mit namen hab ich es nicht so... kannst du nicht mal ein bild von dir einstellen ? nur das ich weis mit wem ich es zu tun habe.
Ich frag mich nur was en Bild bringen soll weil ihr mich hundertsprozentig auch net erkennen werdet....Brett schrieb:Der sache kann ich mich nur anschließen
dh0711 schrieb:Rasier dir doch die Beine![]()
773H schrieb:Und was das kaputtmachen der Trails betrifft. Ich bin den sogenannten Degerloch-DH schon vor Jahren gefahren, damals war das wirklich noch ein schöner, schneller Trail. Heute ist er wirklich im Eimer, aber nicht wegen Waldarbeitern, sondern wegen Bikern, die rücksichtslos bei jedem Wetter fahren. Man muss sich nur mal das Gras in der Spitzkehre vorm Einstieg anschauen. Wer behauptet rücksichtsvoll und mit Respekt zu fahren, kürzt hier nicht ab, sondern fährt ausenrum. Bisher unberührte Stellen im Gras oder Wald zusätzlich zu schädigen führt nur zu Ärger, den keiner von uns Bikern will.
DoWnThEhIlL schrieb:so folgendes:
Wir hatten heute mit nem Mädel von DasDing beim Forstamt ein Gespräch bezüglich der hier ausführlich erörterten Streckenproblematik.
1. Das Forstamt sieht für uns überhaupt keine Berechtigung uns in irgendeiner
Form, sei es CC, DH oder whatever solange die Wege schmaler als 2m sind (siehe Gesetzestext)
2. Auch Argumente wie z.B. der Vorschlag die "Schluchten" in Degerloch mittels Northshores befahrbar zu machen (keine Konflikte mit Fußgängern, weniger Erosion, weniger Belästigung der Tierwelt da langsamer=leiser) wurden rundweg abgelehnt.
3. Das Potenzial, das die MTB-Szene in Stuttgart hat, will wohl nicht erkannt werden ("Der Sport boomt, schön, aber wie lange noch?" "wenn wir heute eine Strecke genehmigen, wird sie in 10-15 Jahren auch noch genutzt?")
Dass in Stuttgart auf 15 Jahre im voraus geplant wird ist mir, ehrlich gesagt, neu...
Wir wurden dann auf angeblich existierende Brachflächen verwiesen, was ebenfalls nicht legal sei (allerdings lt. Gesetz kein Wald=nicht ihre Zuständigkeit) allerdings nicht so belastend.
Der Bericht darüber wird morgen (Freitag) zwischen 10 und 12h auf DasDing gesendet werden...
Wir werdens in Zukunft wohl mal über Stuttgart Marketing versuchen, die sind da hoffentlich kooperativer.
Seid freundlich zu anderen Waldnutzern, fahrt mit Helm und Protektoren und nehmt euern Müll wieder mit.
Mit freundlichen Grüßen
J-Low
zerg10 schrieb:So, da kann ich (leider) noch einen draufsetzen. Geht zwar um Skateboarder, aber so ähnlich könnte es auf den Trails auch mal aussehen:
Not a Banshee schrieb:![]()
das is ja mal wieder echt typisch D..oder so bald brauchst nen führerschein für skateboarder und biker müssen sich ein kennzeichen dranmachen oder wie hahaha des is ja mal übelst...was passiert wenn man mit dem bike erwischt wird?
ich wurde bisher nur blöd angemacht aber vieleicht da ich noch net volljährig binNot a Banshee schrieb:![]()
das is ja mal wieder echt typisch D..oder so bald brauchst nen führerschein für skateboarder und biker müssen sich ein kennzeichen dranmachen oder wie hahaha des is ja mal übelst...was passiert wenn man mit dem bike erwischt wird?