Support bei Indentifizierung Syncros Lenker

Registriert
18. März 2002
Reaktionspunkte
14
Ort
Jetzt in Bavaria (Kreis WM)
Hallo an die Classicgemeinde,

ich habe seit Ewig und drei Tagen diese drei neuen Lenker im Keller-Besitz. Leider finde ich zu diesen Lenker keine weiteren Infos im Netz, nur Versionen mit aufgedrucktem Syncros Logo. Alle dei Lenker unterscheiden sich im mehreren millimeter Bereich in der Länge, Shims sind auch keine dabei. Kann es evtl. sein, das es sich um sehr,sehr frühe Syncros Lenker Versionen handelt ? Um Infos wäre ich sehr dankbar-thanks Tom
 

Anhänge

  • sycnros lenker.jpg
    sycnros lenker.jpg
    143,8 KB · Aufrufe: 5
wenn die Lenker aus der schweizer Quelle stammen, fallen sie sehr schmal aus. Leider ausverkauft

Syncros_Lenker%20%281%29.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...was es mit der Schweiz auf sich hat, ist mir leider auch nicht bekannt - die Lenker schauen so aus, als ob die bekannten Flatbars aus den späten 90ern (aus Easton EA 70 Rohren) mithilfe der Banderolen auf "alt" getrimmt wurden. Die gepulverte Oberläche passt jedenfalls nicht zu den Decals - oder liege ich hier daneben?

Beste Grüße,
der Daniel
 
nein, die Lenker sind schon echt und NOS! Syncos Shotgun aus der Pro Serie um 1991

gab es bis vor etwa einem Jahr bei einem schweizer Händler zum Schnäppchenpreis

kleiner Haken bei den Lenkern, die ich erworben habe: sie fallen sehr sehr schmal aus, auch wenn sie nicht gekürzt wurden. Bei mir waren noch die Shims dabei

Nun sind die Lenker ausverkauft. Und der sture schweizer Händler versendet nicht mehr nach Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, die Lenker sind schon echt und NOS! Syncros Shotgun aus der Pro Serie um 1991

Hi Matze,

ich wusste wirklich nicht, dass es die so gegeben hat... ich meine dass es vor kurzem mal welche bei eBay davon gab'... frage mich ernsthaft, wie man die Shims auf den Lenker bekommen soll, ohne dabei die Decals zu beschädigen... ist dafür ausreichend Platz vorhanden?!

Beste Grüße,
der Daniel
 
Hallo an Alle,

langsam kommt durch euch Licht ins Dunkle. Die Lenker sind eloxiert auf vermutlich vor dem Eloxieren gestrahlt worden, dadurch die Matte Oberfläche. Die Lenkerbreiten sind alle grob um die 49 cm ungekürzt.Danke auch wegen dem Repro Tip. Matze schreib doch mal bitte, was heisst verschleudert ? Überw elchen Betrag sprechen wir hier ? Oder ist es ein Staatsgeheimnis:)?

Saluti Tom
 
Zurück
Oben Unten