Khaosprince
Neigschmeggder
Gibt es denn jetzt schon Erfahrungen zu der China Variante? Auf Lieferbarkeit von Surly braucht man ja anscheinend nicht zu hoffen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus diesem Grund ist er bei mir auch durchgefallen. Eigentlich kann er nur eine Griffposition. Da kann ich auch gleich beim Flatbar bleiben.
Aus diesem Grund ist er bei mir auch durchgefallen. Eigentlich kann er nur eine Griffposition. Da kann ich auch gleich beim Flatbar bleiben.
Einfach von der Mitte aus angefangen nach unten wickeln .
Ich habe noch Gelpads unterlegt und dickes , 3.5mm Band genommen.
Die Stummel bleiben für Bremse und Shifter offen.
Ergonomisch finde ich den Lenker richtig gut.
Hebelposition und Dosierbarkeit sind top (hier mit shimano).
.
Gibt es denn jetzt schon Erfahrungen zu der China Variante? Auf Lieferbarkeit von Surly braucht man ja anscheinend nicht zu hoffen...
Das stimmt so natürlich nicht , weil sich von der Lenkermitte bis nach unten alles sinnvoll durchgreifen lässt oder als bequeme Handablage dienen kann
Aber da Lenker wie Schuhe sind wird auch der nicht jedem passen.
Ich will euch den ja auch gar nicht schlecht reden. Natürlich gibt es da noch ein bis zwei Griffpositionen, aber für mich waren die einfach nicht tauglich. Schön, wenn er euch passt, für mich war er einfach nichts.Also ich zähle 3 Positionen.
Fotos, zeig bitte mal Fotos![]()
Darf ich fragen, welche der drei Griffpositionen die eine ist, die er kann?Aus diesem Grund ist er bei mir auch durchgefallen. Eigentlich kann er nur eine Griffposition. Da kann ich auch gleich beim Flatbar bleiben.
Hier habe ich es beschrieben.Darf ich fragen, welche der drei Griffpositionen die eine ist, die er kann?
Hast du meine Frage weiter oben gesehen? Hast du von innen an gewickelt, sprich vom Vorbau aus nach außen?Danke für die Bilder.
An die Wicklung solltest du evt noch einmal ran....
Ein sehr gutes und preiswertes Band ist das 3.5mm "Gravel" von BBB..
Das hat auch keinen Klebestreifen sondern haftet über einen Silokonstreifen, das man problemlos mehrfach wickeln und korrigieren kann.
Hast du meine Frage weiter oben gesehen? Hast du von innen an gewickelt, sprich vom Vorbau aus nach außen?
Sorry , habe ich übersehen .
Ja , vom Vorbau ausgehend nach unten gewickelt .
Das ist ja eigentlich nicht so optimal von der Wicklungsrichtung her oder?
Gibt's das Ding eigentlich noch irgendwo? Bei Ali isser nicht mehr drin.
den habe ich noch gefunden:Gibt's das Ding eigentlich noch irgendwo? Bei Ali isser nicht mehr drin.
Jupp, da wär mir halt der Vorbau zu lang.den habe ich noch gefunden:
https://de.aliexpress.com/item/1005...b16571819154256673ec87c!12000028835402948!sea
Sieht so aus als könnte man dort nur im Bereich Philippinen bestellen.Moin liebes Forum,
es nervt doch sehr, dass die Dinger so schwierig zu bekommen sind. Ich habe jetzt auch nochmal unendlich lang gegoogelt und folgende Quellen für die ZNIINO Lenker gefunden:
Lazada
Shopee
Hat jemand Erfahrung mit dem ZNIINO Shop bei Shopee? Ich tue mich schwer dort zu bestellen. Ansonsten findet man die ZNIINO Lenker auch auf ebay.de.
Zur Zeit gibt es irgendwelche Probleme, es scheint Deutschland erhebt neuerdings Gebühren oder fordern sonst was ..... Daher sind aktuell viele güter bei Ali für Deutschland nicht zu habenGibt's das Ding eigentlich noch irgendwo? Bei Ali isser nicht mehr drin.