The Spaceman Bicycle Flask Holster

Ich bin mir sicher, in ein paar Wochen, kommt noch mal eine Ladung rüber!

Hmmm wir sollten mal ein Bild an die BIKE schicken, dann wird es Kult!
Bateman, Torture, Geschäftsplan ausarbeiten - zack zack!

phaty

bei Joseph Ahearn seiner Bike Firma...gg

er meinte übrigens, nachdem ich ihm a bissl was erzählt hab was bei uns so los is, dass er wenn es passt gerne zu einem unserer nächsten Events rüberkommen werde...

hab wohl irgendwie gaaaanz beiläufig die Worte Singlespeed Rennen, Bergwerk und Titten in einem Satz erwähnt...

Bateman

mldarkroom schrieb:
Mhhhhm, ob die Reaktion ohne das Letztgenannte genauso ausgefallen wäre??? :lol: :lol: :lol:

Doch schon, die Amis haben bei Rennen mehr Titten als wir ... bei uns gibt es nur die von den Fatboys und Coffee ... !

Aber Bergwerke zum Radfahren hat es da eher weniger! Das schaffen nur Ossis mit Visionen!

phaty

phatlizard schrieb:
Wir wollen mehr Helen-Bilder sehen ... !!!!!!!!!!!!!

O.K. :D

6600P1000248-med.JPG

Bateman schrieb:
@mldarkroom
sach ma, haste nu selber einen bestellt oder willste einen von mir ???

es bekommt jeder einer der vor phattyred gepostet hat, Hvb und alle danach würden dann leer ausgehen...

HoHo bekommt natürlich noch einen...
warum ???
darum ;)

Bateman

Wäre dann gerne für eine mögliche nächste Lieferung vorgemerkt.

So Freunde des gepflegten Schnapsgenusses...

da die Teile zwar noch ein oder 2 Wochen brauchen werden, ich die aber nu bezahlen muss wäre es schön wenn wir das bis dahin geklärt haben könnten...

schickt mir bitte jeder eine mail an:

[email protected]

und in der der Betreffzeile: Flachmannhalter und den Nicknamen aus dem Forum, als Antwort kommen dann die Bankdaten, paypal is auch möglich, kostet mich aber Gebühren, daher eher ungern...

Wegen dem versand weiss ich noch net, ob es schmal genug wird für nen Brief, glaube aber nciht...würde aber, um ein Verlorengehen der Teile zu verhindern, gerne versichert versenden, das wären 5 Euro versandkosten pro Sendung...wäre also für einen 35 Euro, für 2 Stück 65 Euro...

Sollte der Versand billiger gehen leg ich die überschüssige Kohle mit rein, falls wir Zoll zahlen müssen, was ich ja erst weiss, wenn es hier is, dann kommt halt nochmal a bissl was dazu....

Danke,

Bateman

...mein erster Surly ist zwar noch per Post an mich unterwegs und ich weiß ich bin relativ neu hier, aber das ist ja wohl etwas, daß ich dringend brauche..für den Weg ins Büro ;)

@torture king: du hast angedeutet, den Flachmann liefern zu können?

Danke und Gruß!

Pimp my Fahrrad ???

My ASS !!!!!!!!!!!

13527Flask_Holster_1.jpg

13527Flask_Holster_2.jpg

13527Flask_Holster_3.jpg

nachdem ich gerade von der Arbeit gekommen bin erwartete mich da son kleines Paket mit sehr interessantem Inhalt...

Die Halter waren schon da...GEIL...

gleich mal montiert und Bilder gemacht...

Zoll wurde leider fällig, aufgrund einer misverständlichen Rechnung :p aber nur etwa 4 Euro pro Nase...

wer ncoh net überwiesen hat kann die ja gleich dazu tun, wären dann 39 für die denen ich es schicke...

sagte ich schon wie verdammt geil das aussieht ???

Bateman

:daumen: Wie un-ge-f**king-ahnt g.e.i.l. sieht DAS denn aus!?! :daumen:

Hm - als Ssp-noch-im-Aufbau-habender muß ich mich aber wohl oder übel noch mit dem Anschauen dieses Schmuckstücks zufrieden geben. :heul:

:love:

Klasse!

@Bateman, die 4 Euro schieb' ich noch 'rüber! Kannst also gern schon schicken!

@ Tortureking, jetzt sch nicht, daß der Halter eher da ist als die Buddel! :D

Cognac, das Getränk der Wahl?? Was bietet sich sonst noch an. Cognac ist doch besser ein bischen angewärmt, oder?

Lars

X-Lars schrieb:
Cognac ist doch besser ein bischen angewärmt, oder?

Genau. Jetzt fehlt noch der Kerzenhalter, damit man das Zeug in der Pulle auf Temperatur bekommt.
Der Nächste kann sich ja schon mal Gedanken zum Windstopper für den Kerzenhalter machen ...

Zurück