The Spaceman Bicycle Flask Holster

Altitude schrieb:
so, ich hab meinen auch schon... :love:

1730cigar-flask-spot.jpg

wobei der Zigarrentubus nur das Wintermodell ist

und ich wollte grade einen
wiebekommichanmeinsinglespeedeinenhumidorhalteraustitandran?thread
aufmachen...

übrigens ist whiskey verwässern alkoholmissbrauch!

gruss matthes

Hach - Glück muss man haben...

Gerade eben noch durch diesen Thread angestachelt, mir endlich mal wieder eine gute Flasche Islay-Malt zu gönnen, stoße ich heute zufällig in einem kleinen Timmendorfer Klamottenladen, dessen Besitzer ich kenne, auf eine kleine, aber feine Auswahl an Single Malts... "Über die Preise lässt sich reden" meint er zu mir...
Nun sitze ich hier mit einer Flasche "Bruichladdich" (Wer außer mir kann das noch richtig aussprechen? :p ), und zwar der "Links 1st Edition 14yo. "The old course St. Andrews") und freu mir einen Ast, so ein feines, seltenes Tröpfchen 35% off für 30€ erstanden zu haben...

1460Thats_Life.jpg

Und der ist tatsächlich viiiiel besser als der übliche, 10 yo. Laddy! Kein Wunder, ist dieser doch zu 100% aus Olorosso-Fässern (10yo.: 60% Bourbon, 40% Sherry). 46%, Kaum sprittig, angenehm dosierte Sherry-Süße gegen die übliche, sehr trockene Laddy-Rauchigkeit... :love:

Der wird sich auf den nächsten N.RIDEs sehr gut machen im Rundmann... :D

@englaender
nee, wart mal noch...

@rest
bei der letzten Bestellung sind leer ausgegangen:

HVB 2x, Don basso, Heavy Air, Saskathex, Stephen

bleibt es bei euch so wie ich es da steht oder ändert sich was ???

schreibt doch bitte nochmal was rein...

Bateman

Hallo Bateman, ich hätte auch gern einen...okok ich bin hier relativ neu....aber schön wäre es, wenn einer abfällt.....

Mein erstes SSP wird mein 90er (oder 91)er Giant Escaper ;-) also brauch ich doch wenigstens nen richtigen Drink für unterwegs....

Bateman schrieb:
@englaender
nee, wart mal noch...

@rest
bei der letzten Bestellung sind leer ausgegangen:

HVB 2x, Don basso, Heavy Air, Saskathex, Stephen

bleibt es bei euch so wie ich es da steht oder ändert sich was ???

schreibt doch bitte nochmal was rein...

Bateman

da sich mein Eigenbau bewährt, benötige ich keinen mehr. Bateman, du kannst mich also von deiner Liste streichen und einen anderen ggf. glücklich machen.

saskathex

Grüß dich Bateman,

lesider hat`s sich bei mir erledigt... aber dafür kann sich einen anderen saich freuen und vorrucken.

Merry Christmass

and a Happy New Year

Thanks & Cheers

Stephen

PS. z.z. gibt es noich gutes Schnee im Garmisch, Ideal zum telemarken, ´langlaufen, und naturlich auf fest gedruckten strassen... Singlespeeden....

Hi Bateman ich würde 2 nehmen wenn du aber einen jemand anderem geben willst bin ich auch mit einem zufrieden will ja nicht jemand anderem das Vergnügen abspenstig machen.

Also gerne 2, ansonsten auf jeden Fall einen.

Gruss HVB

Zurück