BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich

BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wMy92ZWUtYXJjaC5qcGc.jpg
Bereits im März 2009 haben wir ausführlich über die ersten Prototypen der Bos Deville berichtet [Bericht & Bilder]. Seither sind einige Monate ins Land gegangen und kürzlich hat uns diese Meldung erreicht [QUELLE]:Die Deville ist die erste Enduro

Den vollständigen Artikel ansehen:
BOS Suspension Deville Enduro Gabel ab März 2010 erhältlich
 
hatse nu jemand mal so richtig rangenommen? Spiele mit dem Gedanken mir eine zuzulegen . Oder dochne Lyrik ? S´wetter müßt ja ok gewesen sein, um ein paar testruns zu tätigen ! Über en echten, guten Testbericht würd ich mich freuen!:cool:
 
wer bitte hat die moeglichkeit eine lyik, 36 und deville im direkten Vergleich zu testen...? :D
vor allem welche 36, eine talas, float, van...? das sind 3 paar schuhe.

wie die lyik im vergleich zur deville ist kann ich dir sagen:

im Losbrechmoment und Ansprechverhalten, bzw sensiblen Federn und Bodenhaftung kann keine Lyrik (weder Coil Uturn, noch Soloair, noch 2step) der Deville mit Abstand nicht das Wasser reichen.
In der Steifigkeit kommt wiederum die Deville an die Lyrik nicht ran, aber die wenigsten werden das merken wenn sie nicht den direkten Vergleich A - B haben.

Mit der Deville hast du fast das Gefuehl dein Vorderrad ist am Boden festgenagelt, das klebt wie Gummi am Boden... da ist nur mehr die Marzocchi 55 RC3 Ti eine Treppenstufe besser noch...

ehrlich gesagt wuerde ich in deine Entscheidung vor allem auch diese MZ 55 RC3 Ti einfliessen lassen, denn 160mm Federweg, Titanfeder, RC3 Daempfungseinheit, Gewicht unter 2.4kg und eine Performance die am Trail ihresgleichen sucht, kann ich da nur ans Herz legen!
 
wer bitte hat die moeglichkeit eine lyik, 36 und deville im direkten Vergleich zu testen...? :D
vor allem welche 36, eine talas, float, van...? das sind 3 paar schuhe.

wie die lyik im vergleich zur deville ist kann ich dir sagen:

im Losbrechmoment und Ansprechverhalten, bzw sensiblen Federn und Bodenhaftung kann keine Lyrik (weder Coil Uturn, noch Soloair, noch 2step) der Deville mit Abstand nicht das Wasser reichen.
In der Steifigkeit kommt wiederum die Deville an die Lyrik nicht ran, aber die wenigsten werden das merken wenn sie nicht den direkten Vergleich A - B haben.

Mit der Deville hast du fast das Gefuehl dein Vorderrad ist am Boden festgenagelt, das klebt wie Gummi am Boden... da ist nur mehr die Marzocchi 55 RC3 Ti eine Treppenstufe besser noch...

ehrlich gesagt wuerde ich in deine Entscheidung vor allem auch diese MZ 55 RC3 Ti einfliessen lassen, denn 160mm Federweg, Titanfeder, RC3 Daempfungseinheit, Gewicht unter 2.4kg und eine Performance die am Trail ihresgleichen sucht, kann ich da nur ans Herz legen!

Guter, nützlicher Post! :daumen: überleg auch schon seit einiger Zeit zwecks neuer Gabel, hauptsächlich wegen Gewicht.

Jaja, die Marzocchis habens schwer in diesen Tagen :o aber schön dass es mal wieder ne klare Empfehlung fur ne 55 gibt :) Bin gespannt auf die neue Absenkung.
 
Zurück
Oben Unten