Riva 2015: Ritchey Trail – griffige Reifen und bunte Griffe für 2016

Riva 2015: Ritchey Trail – griffige Reifen und bunte Griffe für 2016

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wNS9jb3Zlci5qcGc.jpg
Neues von Tom Ritchey: Am Gardasee wurden bereits jetzt erste Teile der 2016er Kollektion gezeigt: Zwei verschiedene Reifen für Trailbikes sowie zwei verschiedene Griffe, die vor allem durch ihre vielen Farben Blicke auf sich ziehen dürften.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Riva 2015: Ritchey Trail – griffige Reifen und bunte Griffe für 2016
 
Ritchey hat doch nicht erst „seit geraumer Zeit“ Reifen im Angebot!?

Die Preise für die Reifen sind ja ziemlich sportlich. Von Schlauchreifen einmal abgesehen fallen mir keine teureren Reifen ein.
 
Ritchey hat doch nicht erst „seit geraumer Zeit“ Reifen im Angebot!?

Die Preise für die Reifen sind ja ziemlich sportlich. Von Schlauchreifen einmal abgesehen fallen mir keine teureren Reifen ein.

gabs da nicht so nen sub300g-Leichtbau-SpecialEdition Krempel von Maxxis für dreistellig?
 
Seine 2,25″-Weite untertreibt etwas: Mit 57 mm kommt er nicht zu schwachbrüstig daher.

2.25" sind doch genau 57 mm ... warum schreibt ihr dann untertreiben?
Wichtiger: sind die 57 mm Herstellerangabe oder von euch gemessen?
 
Conti und maxxis liefern; also kein stress. Also weiter standhaft bleiben und nicht einknicken (wie's die herrschaften gerne hätten)

Ja...das Conti und Maxxis und Onza liefern ist mir klar.Und solange Schwalbe Hans Dampf,NN usw in 26" noch liefert ist alles OK.
Aber man möchte ja auch mal was anderes probieren.
Andererseits fällt Ritchey ja aufgrund seiner utopischen Preisgestaltung eh raus bei mir.
 
wo ist das problem? wartet doch erstmal ab was die wirklich kosten werden...maxxis gibt für manche reifen auch 75€ uvp an, conti liegt bei 65€,.....

so extrem viel differenz finde ich ist das nicht.
 
Tja, so viel zu dem Thema "26 Zoll wird immer alles verfügbar haben". Mitnichten. Keine Easton-LR, keine Ritchey-Reifen in 26".

Zieh deine konsequenzen draus.


Sie wollen mit dieser masche und hardcore massnahme jetzt den letzten überzeugen, dass 26' tot sei. Man will auf nummer sicher gehn, dass jeder ein 27,5' rad hat bevor man das 26er comeback einleitet ;)
 
so geil diese Wunsch/phantasiepreise ! haha
in Zukunft wäre es gut wenn wir uns Motocrossreifen kaufen und die Stollen abzwicken,da hat man dann auch ne + und oder Fettwurscht am Rad,aber in günstig !
 
Auf die Idee mal beide Reifen ordentlich neben einander zu fotografieren seit ihr nicht gekommen?

Des weiteren wären generell Fotos wünschenswert worauf man auch einigermaßen Profilhöhe so wie Form abschätzen kann.

Scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.
 
Zurück
Oben Unten