Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf jeden Fall hast du alles richtig gemacht und nicht die von PT gekauft. Da war schon nach Lieferung die Farbe abgeplatzt und der Mechanismus zum Spannen minderwertig.Gestern sind die Sägen gekommen. Dabei gleich noch Blätter für Carbon mitbestellt. Somit ist auch das Fach fertig:
Anhang anzeigen 1482891
Hoffe die Dinger von Presch taugen was. Bei Sägen kenne ich mich so gar nicht aus.
Ich habe leider die Parktool, die ist echt nicht toll. Der Spannmechanismuss ist hakelig, viel schlimmer, mir sind schon ein paar mal die Pins fürs Sägeblatt weg geflogen beim einspannen oder sägen. Die sucht man dann ewig in der Werkstatt und einkleben mit Loctide fest hilft auch nicht.Auf jeden Fall hast du alles richtig gemacht und nicht die von PT gekauft. Da war schon nach Lieferung die Farbe abgeplatzt und der Mechanismus zum Spannen minderwertig.
Dito. PT haut mich auch nicht gerade um.@Colt__Seavers @Duke_do
Von Park Tool ist man nur solange begeistert bis man mal das Werkzeug von anderen namenhaften Herstellern in den Händen hält. Die Qualität ist oft nicht die Beste. Ich habe mich fast komplett von PT getrennt. Ein bisschen Bike-spezifisches Werkzeug habe ich wohl noch, alles was sich durch Hazet, Wera und Konsorten ersetzen ließ ist gegangen.
Zumal PT oftmals noch teurer ist als die üblichen Verdächtigen.
Fand ich jetzt nicht so teuer.Isopropanol ,son 5 liter kanister reicht ne weile,nicht ganz günstig aber auch vielseitig einsetzbar.
Auf jeden Fall hast du alles richtig gemacht und nicht die von PT gekauft. Da war schon nach Lieferung die Farbe abgeplatzt und der Mechanismus zum Spannen minderwertig.
Was die Öse an der R.S.P. Grease Gun betrifft, da hab Ich aus Neugier nachgefragt, bin Ich noch keinen Schritt weiter.
das ist heftig. Das Zeug ist über die lezten Jahre stetig teurer geworden. Ich nehme immer die Dosen von Presto auf Amazon, weil ich noch den Druck dahinten brauche. Die sind auch innerhalb eines Jahres von 15,75€ auf 22,29€ gestiegen.Ziemlich krass oder unverschämt?
2020 für 60 gekauft, jetzt 108...
Anhang anzeigen 1484344
Anhang anzeigen 1484345
das ist heftig. Das Zeug ist über die lezten Jahre stetig teurer geworden. Ich nehme immer die Dosen von Presto auf Amazon, weil ich noch den Druck dahinten brauche. Die sind auch innerhalb eines Jahres von 15,75€ auf 22,29€ gestiegen.
2018 hab ich für die Teile noch 12,65€ gezahlt. Sprich in 4 Jahren ungefähr 76% teurer geworden.
wie du in 2 Jahren 30L davon verbrauchst wüsste ich gerne.![]()
made my dayVielleicht hat jemand in einer Telegram Gruppe gepostet, das Bremsenreiniger gegen Affenpocken hilft?
das ist wiederum humanAlso 10l in 2 Jahren ist nun nicht so viel oder? Ich putze damit eben viel.
10l in Dosen wäre schon viel, also mehr als 20*500ml (20 Stück), ich schätze bestimmt 30-35 Dosen.made my day
das ist wiederum human
Da hast du vollkommen Recht.10l in Dosen wäre schon viel, also mehr als 20*500ml (20 Stück), ich schätze bestimmt 30-35 Dosen.
Aber das Treibgas und Befüllung von Dosen ist sehr ineffizient. Dazu noch der Abfall an Dosen, daher vor langer Zeit gleich auf Gebinde und Druckflasche umgestiegen.
Das ist normal. Bekannter arbeitet bei einem großen Zulieferer für KFZ Werkstätten, da werden die Preise und Erhöhungen akzeptiert, man ist froh wenn man es überhaupt bekommt, da teilweise die Mengen limitiert werden.Ziemlich krass oder unverschämt?
2020 für 60 gekauft, jetzt 108...
Anhang anzeigen 1484344
Anhang anzeigen 1484345
Da hast du vollkommen Recht.
Welche Flasche nimmst du da? Sollte gut Druck entwickeln und langlebige Dichtung haben. Der Druck aus den Presto Flaschen ist echt höher als aus so manch andere KFZ Bedarf Falschen. Kann damit sogar hoch viskoses Fett wegballern.
Ich glaube 3bar langt dicke. Mehr ist auf den Dosen glaube ich auch nicht drauf.Ich nehme die Berner/Würth Flaschen, ca. 3bar.
Wenn du viel Druck brauchst, dann eine befüllbare pneumatische Flasche.
Aber warum brauchst du soviel?
https://www.ebay.de/itm/39165893346...XRXcSDDS0W&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
Ich glaube 3bar langt dicke. Mehr ist auf den Dosen glaube ich auch nicht drauf.
Die Berner Dichtungen sind für Isoprop und Bremsenreiniger geeignet?