Wir haben in der 4ma Lista, da hatte ich den direkten Vergleich.manche Matten muss man jahrelang draußen auslüften lassen.
Nimmt sich nichts.
Für daheim musste es nicht von Lista sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir haben in der 4ma Lista, da hatte ich den direkten Vergleich.manche Matten muss man jahrelang draußen auslüften lassen.
Heist Auffangwanne und ist relativ günstig zu haben im Autobedarf.
Wenn gewünscht mache Ich später noch ein paar Bilder von der Park Tool GG-1 bevor Ich die zurück schicke.
Hab auch seit einiger Zeit so eine Chipped-Park-Tool-Grease-Gun hier stehen (scheint ’ne ganze Marge von betroffen), hab mich da aber mit dem Händler auf einen guten Preis geeinigt und nicht retourniert.
jap.Du meinst wegen der Lackabplatzer ?
Die sagen iwo dass 70% ihrer Prod. in USA stattfindet der Rest, da haben sie wohl Lücken im QM.Ich finde es aber schon interessant, daß Park Tool bei der GG-1 "Made in Taiwan" auf der Verpackung stehen hat, die Motorex von Danico ist und die sind "Made in USA"
Überall bei Park Tool, zumindest bei den Werkzeugen die Ich habe, steht "Made in USA", die Fettpresse aber kommt aus Taiwan
Dito, werd mir wohl auch nochmal son Ding besorgen, wahlweise ne Abstutzung wenn das Ding in der Ikea Auflaufform stehtDachte ich mir, kam nur noch nie auf die Idee![]()
Hinterlässt nix außer saubere Oberfläche. Achtung Handschuhe tragen und Dämpfe nicht einatmencleanliness & order:
mit was reinige ich die bremsflanker einer felge?
aceton hätte ich da? hinterlässt das einen "film"?
Isopropanol ,son 5 liter kanister reicht ne weile,nicht ganz günstig aber auch vielseitig einsetzbar.cleanliness & order:
mit was reinige ich die bremsflanker einer felge?
aceton hätte ich da? hinterlässt das einen "film"?
Kann man auch den Boden damit wischen. Verdünnt natürlich.Isopropanol ,son 5 liter kanister reicht ne weile,nicht ganz günstig aber auch vielseitig einsetzbar.
Ich tue das zeug mit destilliertem wasser inne sprühflasche und wische mal über die fahrräder, türklinken,tisch,spiegel ect. hat mir auch über die pandemie geholfen^^Kann man auch den Boden damit wischen. Verdünnt natürlich.
scheint atemwegstechnsich nicht so nervig zu seinIsopropanol ,son 5 liter kanister reicht ne weile,nicht ganz günstig aber auch vielseitig einsetzbar.
Naja , bestimmt nicht so giftig wie acetonscheint atemwegstechnsich nicht so nervig zu sein![]()
scheint atemwegstechnsich nicht so nervig zu sein![]()