Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anzeige

Re: Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Anhänge

• stelio-puccinelli-hweha9twezw-unsplash-jpg-1200x800.png
    stelio-puccinelli-hweha9twezw-unsplash-jpg-1200x800.png
    772,1 KB · Aufrufe: 214
Da der nächste Bikeaufbau ansteht hab ichs jetzt doch mal endlich geholt!

Keine Lust mehr gehabt das Acros Tool oder das China Ding zu nutzen.
Wo war das lieferbar?

Ich musste auf Amazon/China zurückgreifen, weil ich nix lieferbares zum Steuersatz einpressen gefunden habe. Das Chinateil hat allerdings problemlos und geschmeidig funktioniert, insofern war´s wohl ok:)

Wo war das lieferbar?

Ich musste auf Amazon/China zurückgreifen, weil ich nix lieferbares zum Steuersatz einpressen gefunden habe. Das Chinateil hat allerdings problemlos und geschmeidig funktioniert, insofern war´s wohl ok:)
Der war jetzt von Bike24 hatte den aber auch woanders lieferbar gesehen.

Alternative ggf. der HC20Si-Twin von Scheppach?
Hmm Interessant, aber der ist mir schon fast zu gross. Glaub den Stanley koennt ich evtl. recht einfach in der Werkbank noch unterbringen.
War aktuell auch eher mit Radteile shoppen beschaeftigt. Das kommt glaub diesen Monat wieder dran :D

Weldinger hat eine ganze Reihe an Flüsterkompressoren, zum großen Teil mit deutlich mehr Dampf als der Stanley. Einige bauen auch eher hoch als breit, was ich von Platzbedarf irgendwie charmanter finde. Hab nur noch keinen gekauft weil immer wieder andere Sachen wichtiger waren.

Hab nur noch keinen gekauft weil immer wieder andere Sachen wichtiger waren.
Das ist aktuell irgendwie genau mein "Problem"! Aber die schau ich mir mal an.

Wie gesagt das leise ist mir fast egal, der Formfaktor ist eher wichtig, da ich das Ding nicht im Weg stehen haben will.

Zurück