Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kennst du etwa nicht den einheitlichen kugeltorx?Seit wann hat ein Torx einen Kugelkopf?
So isses, hab mich mit dem andern Zeug immer nur geaergert. Da hab ich irgendwie kein Bock mehr drauf.des isch halt mal was rechtes. nicht so'n Gelump.
Wo war das lieferbar?Da der nächste Bikeaufbau ansteht hab ichs jetzt doch mal endlich geholt!
Keine Lust mehr gehabt das Acros Tool oder das China Ding zu nutzen.
Der war jetzt von Bike24 hatte den aber auch woanders lieferbar gesehen.Wo war das lieferbar?
Ich musste auf Amazon/China zurückgreifen, weil ich nix lieferbares zum Steuersatz einpressen gefunden habe. Das Chinateil hat allerdings problemlos und geschmeidig funktioniert, insofern war´s wohl ok![]()
Die Werkstatt....ein Ort der Ruhe.....wie wahr... Bedeutet ja ich müsste mein Loch verlassen und mich womöglich noch um meine Frau kümmern…![]()
Ach Hammer + Adilette geht auch scho.
Alternative ggf. der HC20Si-Twin von Scheppach?Is eigentlich kleiner (und leiser) Kompressor Sieger immer noch der Stanley?
Oder was war mit dem Airboy (? richtiger Name) von vor nen paar Seiten. Ich muss da doch mal mehr oder weniger dringend was kaufen glaub ich.
Hmm Interessant, aber der ist mir schon fast zu gross. Glaub den Stanley koennt ich evtl. recht einfach in der Werkbank noch unterbringen.Alternative ggf. der HC20Si-Twin von Scheppach?
Das ist aktuell irgendwie genau mein "Problem"! Aber die schau ich mir mal an.Hab nur noch keinen gekauft weil immer wieder andere Sachen wichtiger waren.
… total unterschätztes ThemaZwar nich direkt Werkzeug, aber schafft hoffentlich bisschen Ordnung in Werkstatt und bei den Fahrradkleinteilen.... Alle Fächer sind einzeln herausnehmbar.
Anhang anzeigen 1509039
Nicht in Gebrauch, aber auch schon dadrüber nachgedacht. Ist aber ziemlich klein, passt sogar in einen Systainer. Und wird im Set vermutlich nicht umsonst mit Airbrush angeboten.https://weldinger.de/Aktionsset-WELDINGER-Fluester-Kompressor-FK-40-compact-Druckluftset-6-teiligHat den jemand zufällig in Gebrauch?
Ich habe den FK-60 seit 2017 im Einsatz und kann nichts negatives berichten. Wirklich leise und Volumen reicht mir. Klar, größer wäre manchmal schon besser aber dieser Fall kommt selten vor.https://weldinger.de/Aktionsset-WELDINGER-Fluester-Kompressor-FK-40-compact-Druckluftset-6-teiligHat den jemand zufällig in Gebrauch?