Khaosprince
Neigschmeggder
Ist das für Bremsleitungspins?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das für Bremsleitungspins?
So isses, und die Shimano Pins drückst auch mit dem Daumen reinja korrekt. Wobei der Leitungsschneider an der Seite nicht unbedingt notwendig ist. Da hat der geübte Schrauber sowieso ein gutes Werkzeug das man auch für die Schaltzüge noch mitbenutzt.
Problem ist, wenn Du ein Rad online bestellst und willst die Leitung nachträglich kürzen, mußte direkt am Rad schrauben. Da ist es bequemer mit so einem Werkzeug, als mit den gelben Klemmen und Hammer.Shimano hab ich noch nie mit dem Daumen rein bekommen, immer Schraubstock und Hammer.
Kommt aufs Kunststoff an. Wenn es Glasfaserverstärkt ist, ist es stabil.Aber wenn die Stabilität von Kunststoff nicht reicht ist auf jeden Fall was schief gegangen.
Gerade so um die 10 EurWas kost der Spaß?
Ich verkaufe es Dir für 199€ - limitierte Auflage, mache ich weltweit nur 1xJetzt will ich nicht mehr![]()
bei Mone machen sie die das! ;-)Wie geil wäre bitte ein Stahlbike mit außen verlegten starren Bremsleitungen wie im Autobereich![]()
soviele Trixxer wie das jetzt haben wollne gibbet gar net!
Fehlt noch ein Bunsenbrenner für Dampfantrieb und Kardanwelle statt Kette.
Ne haben tatsächlich das gleiche gekostet.
Chamferless Sockets von Unior gibts auch. Kosten weniger und funktionieren bestens.Nicht, dass Abbey sich um den Ruf bringt
Wird nicht nach DE verschickt.
Einen von Rothenberger würde ich sagen . Womit millionen von Klempner weltweit arbeiten wird für einen Gabelschaft auch funzen .Moin, kann mir hier jemand einen Rohrschneider empfehlen?
Von keinem der gefühlt 25 verschiedenen Anbietern? Das Tool gibt es in allen möglichen Farben, Formen, Varianten mit X Markenaufdrucken, toopre, Axl, risk, Riderace usw.Wird nicht nach DE verschickt.