Touren im Kölner Westen

Würde mich ja auch gerne mal anschleißen bin mir aber nicht sicher ob da meine Fitness ausreicht

Fahre in Königsdorfer Forst / Glessener Höhe in 1 1/2 Std ca 30 Km

Macht Ihr auch ab und zu mal eine Anfängertour an der mann sich anschließen kann ?

Gruß

Andre

bin ja mal gesapannt ob noch jemand mitfährt ansonsten fahren wir zu zweit , oder gibt es eine mindestteilnehmerzahl .-) ?

Nee, keine Mindestzahl, wozu auch. Wir waren noch nie mehr als 3, aber so lange mache ich diese Anfängertouren auch noch nicht. Ich bin hier eigentlich hingekommen, um mich an sowas dranzuhängen, aber da es das in Köln-West noch nicht gab, mach ich es halt selbst. :D

@ kitesun - geht was am kommenden Wochenende bei Dir? Wobei das Wetter ja wieder bescheiden anmutet......
@ Freddy - MIST - irgendwie scheint der Dorn nicht aus dem Mantel raus zu sein, jetzt ist der Reifen hinten nämlich platt.......das nervt ohne Ende. Mal sehen ob ich den jetzt noch finde

Moinsen Männer,
bin auch wieder im Lande und habe meinen ersten Alpencross erfolgreich abgeschlossen. Außer einem Kettenriss und einer Menge Kcal gibt es keine Verluste zu beklagen.

Dieses WE muss ich leider passen, aber ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit euch die kommenden Wochenenden. Projekt Solinger Klingenpfad liegt ja auch noch in der Schublade.

Gruß, Sören :daumen:

@ Kitesun - mir wäre wenn möglich allerdings dann der Samstagnachmittag lieb, habe vormittags einen Termin beim Optiker....
Wusste gar nicht das Du FC Fan bist, wollte mir eigentlich erst eine DK für die Saison holen, musste aber feststellen das es natürlich keine gibt....naja was solls. Bin auch eher FC Interessiert und ansonsten Eintracht Braunschweig Fan - kann sein das ich Sonntag spontan nach BS zum Heimspiel fahre.

@niels
du weißt, Nachmittags ist nicht so mein Ding. Machen wir es nächste Woche.

Habe leider auch keine Dauerkarte bekommen, aber hoffe als FC-Mitglied noch an Tickets zu kommen. Fürs 1. Heimspiel gegen Frankfurt sind wir auf jeden Fall dabei.

Eintracht Braunschweig ? Woher kommt diese Leidenschaft ? Spielen die 3. Liga ?

Und Snoeren: Willkommen zurück.

Bis dann
Frank

Samstag, den 2.8.2008 um 9.30 am Wanderparkplatz Dansweiler. Es sind alle herzlich eingeladen. Ich denke diesmal verbleiben wir auf der Glessener Höhe mit Abtsbusch und Ichendorfer Höhe.

Falls es regnet, sage ich die Tour hier so kurz vor 9 Uhr ab.

Bis dann
Frank

So Leute
Gestern bin ich dann mit Klaus bei herrlichstem Sonnenschein:cool:eine Gemütliche Tour durch Quarzwerke und Marienfeld gefahren.;)
Zusammen waren es dann 40,23km bei 445Hm.
Bis dann.
Friedhelm:daumen:

Hi Freddy,

ich habs leider nicht geschafft, pünktlich am Treffpunkt zu sein. So bin ich dann etwas später eine Runde allein über die Glessener Höhe geradelt (ca. 35 km bei 400hm).

@all:
ich würde am Samstag gerne mitfahren, nur werde ich morgen 30 (wo sind nur die Jahre geblieben:(), und da der Abend meistens länger wird (bis in die Morgenstunden) glaube ich nicht das ich um die Uhrzeit fit bin.
Bin auf jeden Fall bei der nächsten Tour dabei.
Viel Spaß Euch allen am Samstag (hoffentlich hält das Wetter:daumen:).

Gruß

Daniel

Hi Freddy,

ich habs leider nicht geschafft, pünktlich am Treffpunkt zu sein. So bin ich dann etwas später eine Runde allein über die Glessener Höhe geradelt (ca. 35 km bei 400hm).

@all:
ich würde am Samstag gerne mitfahren, nur werde ich morgen 30 (wo sind nur die Jahre geblieben:(), und da der Abend meistens länger wird (bis in die Morgenstunden) glaube ich nicht das ich um die Uhrzeit fit bin.
Bin auf jeden Fall bei der nächsten Tour dabei.
Viel Spaß Euch allen am Samstag (hoffentlich hält das Wetter:daumen:).

Gruß

Daniel

Na dann
Alles gute zum Geburtstag:b-day:Und lass dich reichlich beschenken:geschenk:,wenn es geht natürlich nur Sachen die du zum MTB gebrauchen kannst.Wünsche dir noch eine ausgelassene Feier mit reichlich:bier:und:cooking:.
Gruß Friedhelm:daumen:

@ kitesun, bin für morgen früh angemeldet. Bitte absage bis spätestens 08.30 falls Du absagst weil ich dann losfahren muss...abtbusch ist für mich allerdings NoGo, da ist alles extrem zugewachsen und ich vermute meine beiden Zeckenbisse kommen von dort! Bis morgen früh.

@ kitesun, bin für morgen früh angemeldet. Bitte absage bis spätestens 08.30 falls Du absagst weil ich dann losfahren muss...abtbusch ist für mich allerdings NoGo, da ist alles extrem zugewachsen und ich vermute meine beiden Zeckenbisse kommen von dort! Bis morgen früh.

Abtsbusch ist OK :D
War am Samstag da und habe keine einzige Zecke gesichtet.(dank Autan):lol:
Kannst also ruhig mit Frank durch den Dschungel fahren ;).
Gruß Friedhelm

Zurück