Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Würde mich ja auch gerne mal anschleißen bin mir aber nicht sicher ob da meine Fitness ausreicht
Fahre in Königsdorfer Forst / Glessener Höhe in 1 1/2 Std ca 30 Km
Macht Ihr auch ab und zu mal eine Anfängertour an der mann sich anschließen kann ?
Ich mache sowas. Samstags 10:00, siehe LMB.![]()
Tja aber ohne die geliebten Singletrails![]()
bin ja mal gesapannt ob noch jemand mitfährt ansonsten fahren wir zu zweit , oder gibt es eine mindestteilnehmerzahl .-) ?
Hi Freddy,
ich habs leider nicht geschafft, pünktlich am Treffpunkt zu sein. So bin ich dann etwas später eine Runde allein über die Glessener Höhe geradelt (ca. 35 km bei 400hm).
@all:
ich würde am Samstag gerne mitfahren, nur werde ich morgen 30 (wo sind nur die Jahre geblieben), und da der Abend meistens länger wird (bis in die Morgenstunden) glaube ich nicht das ich um die Uhrzeit fit bin.
Bin auf jeden Fall bei der nächsten Tour dabei.
Viel Spaß Euch allen am Samstag (hoffentlich hält das Wetter).
Gruß
Daniel
@ kitesun, bin für morgen früh angemeldet. Bitte absage bis spätestens 08.30 falls Du absagst weil ich dann losfahren muss...abtbusch ist für mich allerdings NoGo, da ist alles extrem zugewachsen und ich vermute meine beiden Zeckenbisse kommen von dort! Bis morgen früh.
@ Freddy - der Dschungel da ist mir zu "zeckig"![]()