Trailzerstörung Stuttgarter Wald

Dabei seit
16. Mai 2016
Punkte Reaktionen
556
Ort
BaWü
Dabei seit
16. Mai 2014
Punkte Reaktionen
2.571
Ort
Bornheim
"Erste Lösungsvorschläge wollen die Beteiligten bereits in den nächsten Monaten erarbeiten."
Und damit wissen wir auch mal wieder sicher, dass etwaige Veränderungen Jahre brauchen werden, wenn schon die Vorschläge Monate dauern.
Und so lange wird schon weiter das Standsackerl mit den Bußgeldern gegen Biker gefüllt, ist hier in der Bonner Gegend nicht anders! 7GB schon lange für uns Biker eigentlich Geschichte ... Kottenforst ist aktuell im Fadenkreuz.. Abrisse Kontrollen... Angeblich wird daran gearbeitet 1 in Worten einen Trail am Venusberg zu legalisieren... Ja der Wildwuchs hier nimmt aktuell ausmaße an die kann selbst ein Biker nicht mehr gutheißen, aber zu versuchen das über einen einzigen Trail einzudämmen ist sagen wir Mal extremst naiv... aktuell wird auf einen Dirtpark der nur als Vereinsmitglied befahren werden darf verwiesen, dieser ist aber für den normalen mtbler unfahrbar...
Ist überall das gleiche... 🤮🤮🤮🤮
 
Oben