Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gestern aufgebaut, Sentinel in XXL.... Heute das erste Mal gefahren. Bin begeistert...
Hallo,
bin 1,97 m groß und habe eine Schrittlänge von 90 cm.
Habe nochmal nachgemessen, Schrittlänge beträgt 91 cm. Das Rad hat in xxl schon noch Luft. Wo wohnst du? Du kannst gerne vorbeikommen und das Rad Probefahren.
Unbedingt L. Ich bin 174 und war auf dem M geseessen. Ist viel zu klein, wirklich. Hab mir ein L gekauft. Alles bestens!!Hallo zusammen,
Wohnt im Freiburg Raum jemand mit einem Sentinel in M oder L? Würde mich gerne mal auf ein setzen und bin einfach so zwischen den Größen. Oder was wird den hier so gefahren? Ich bin 1,77cm groß.
Aktuell fahre ich ein Slayer in L mit einem 449mm Reach, daher wäre es M, bei der effektiven oberrohr Länge aber dann eher wieder L....fragen über fragen.
Cheers Fred
Seh ich genau so . Fahr bei 177 m und das passt perfekt .eine l wäre mir zu großich empfehle Probefahrt! Langer Reach + Flacher LW-> wenig Druck auf Vorderrad.
Dann noch Rahmen übermotiviert zu gross gekauft -> noch weniger Druck auf Vorderrad=schaizze
Hab selbst das Patrol in M (bin 1,72) und würde es mir ganz sicher nicht länger wünschen. Klar kommt es einem beim pedalieren eher kurz vor aber wenn man am Ende des Tages müde wird muss man sich schon selbst daran erinnern schön Gewicht nach vorne zu bringen beim Weg nach untern.
Geo ist identisch zum Sentinel, dürfte also übertragbar sein
ich empfehle Probefahrt! Langer Reach + Flacher LW-> wenig Druck auf Vorderrad.
Dann noch Rahmen übermotiviert zu gross gekauft -> noch weniger Druck auf Vorderrad=schaizze
Hab selbst das Patrol in M (bin 1,72) und würde es mir ganz sicher nicht länger wünschen. Klar kommt es einem beim pedalieren eher kurz vor aber wenn man am Ende des Tages müde wird muss man sich schon selbst daran erinnern schön Gewicht nach vorne zu bringen beim Weg nach untern.
Geo ist identisch zum Sentinel, dürfte also übertragbar sein
dito! Absolute Empfehlung und sehr netter Kontakt!Ich kann Volker von Mountainlove nur empfehlen. War ebenfalls bei Ihm und wurde absolut perfekt beraten.