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Wie zufrieden seid ihr mit dem Standard FSA Steuersatz? Ich gehe stark davon aus, dass der bei mir für ein Knacken aus dem Steuerrohr verantwortlich ist.
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Mhh das verstehe ich auch nicht wo ist da der Zusammenhang?Hat das wirklich nen Einfluss wo der Schlitz steht? Das höre ich zum ersten Mal.
Die Gabel flext beim fahren / bremsen nach vorne und hinten. Wenn der Schlitz dann auf 12 oder 6 Uhr Position ist KANN das zu Knackgeräuschen führen.Hat das wirklich nen Einfluss wo der Schlitz steht? Das höre ich zum ersten Mal.
Hat wer einen Erfahrungsbericht wie Coil im spire geht? mein x2 ist wieder mal defekt und überleg den zu wechseln
Meinen Rahmen hatte im Januar neu gekauft und den X2 wegen meiner schlechten Erfahrungen damit gleich ausgebaut und weggelegt. Als der bis dahin verwendete RS Coil wegen Umbau eine Weile nicht zur Verfügung stand musste ich leider feststellen, dass der bis dahin unbenutzte X2 total schmatzt und schlürft. Fox hat ihn dann nicht repariert sondern mit einen Neuen zugeschickt der angeblich "Updates" beinhalten soll. Welche das sind wurde mir leider nicht mitgeteilt - aber eventuell hält er jetzt ja mal länger als eine halbe Saison.Hat wer einen Erfahrungsbericht wie Coil im spire geht? mein x2 ist wieder mal defekt und überleg den zu wechseln
Das liegt dann wohl am Tune. Gerade bei Fox gibt es sehr viele Möglichkeiten den Dämpfer an die Hinterbaukinematik anzupassen.Leider ist das Heck nicht ganz so lebendig wie mit dem X2
Wieso nicht L wenn du denkst das XL dir zu lang sein könnte?Interessiere mich für das Spire. Wäre generell xl bei 185 und ner SL von 87cm geeignet? Auf dem Papier ist das Spire ja ein absoluter Langholzlaster.
Der reach ist in xl satte 4cm länger als bei meinem aktuellen Tyee in L.
Weil ich Evtl gebraucht kaufen würde und in xl eins im Auge habe was mir zusagen würde. Steht nur leider recht weit wegWieso nicht L wenn du denkst das XL dir zu lang sein könnte?
Interessiere mich für das Spire. Wäre generell xl bei 185 und ner SL von 87cm geeignet? Auf dem Papier ist das Spire ja ein absoluter Langholzlaster.
Der reach ist in xl satte 4cm länger als bei meinem aktuellen Tyee in L.
. War nur generell die Frage ob xl passen könnte. Es macht halt wenig Sinn 300km zu fahren wenn die Größe eh nicht annähernd passt. Beim Tyee könnte ich auch xl fahren.Ich fahre mit 190cm Größe und 90cm SL ein Spire in L.
In meinen Augen Unsinn, da über XL nachzudenken, nur weil es das ggf. gebraucht günstiger gibt.
Bin 188 und hab recht lange Arme komme vom Hightower XL mi 490 Reach und 50 mm Vorbau daher war das Spire nicht so viel länger (2 cm länger aber 40er Vorbau). Ich hab mich gegen L entschieden wegen dem niedrigen Stack. Wollte keinen extrem hohen Lenker oder Spacerturm nehmen.. War nur generell die Frage ob xl passen könnte. Es macht halt wenig Sinn 300km zu fahren wenn die Größe eh nicht annähernd passt. Beim Tyee könnte ich auch xl fahren.
Bin 1,87 m und komme sehr gut mit der Größe L klar, würde aber jetzt trotzdem gerne mal ein XL ausprobierenBin jetzt die ersten paar Runden gefahren. Ich bin begeistert von dem Rad. Musste mich natürlich erst mal ein wenig umstellen. 4cm mehr Reach und knapp 10cm mehr Radstand. Fühlt sich aber gar nicht so extrem an. Auch eher technische trails sind gut fahrbar für mich. Fühle mich super ins Rad integriert. Definitiv die richtige Entscheidung bei 1.85 XL zu nehmen.
Hab ja schon Rabatt bekommen 1100 für das CR anstatt den üblichen 1750 EURWürde ich nicht so akzeptieren….bzw. Nachlass fordern.