Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes

Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMS9tYXhyZXNkZWZhdWx0LTguanBn.jpg
Wer sich schon immer mal gefragt hat, welche Bikes ein Fahrer wie Fabio Wibmer so hat, wie viele Helme rumliegen oder was für neue Rahmen gerade bei ihm in der Montage sind, kommt hier auf seine Kosten. Vorhang auf für Fabios Garage!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Traumgarage: Fabio Wibmer präsentiert seine Bikes
 
Servus,
wie so oft im Leben sind Geschmäcker und die Wahrnehmung von Farben sehr unterschiedlich. Ich finde weiß als Rahmenfarbe eigentlich ganz schick. Nur das Gold wäre nicht mein Fall. Erinnert mich so ein bissl an eine Gibson Les Paul Custom.
Könnte mir weiß echt gut an einigen Rahmen vorstellen. Ein Tyee/Spindrift CF, Tarvo oder das heute vorgestellte Antidote würde mir so schon echt gut eingehen. Dazu ein paar Teile in grau, zB der Vorbau von 77Designz, die Pedale von OneUp und XTR Bremsen, ... ich fänds lecker!
Gruß,
Martin
 
Stellt euch vor ihr habt es geschafft euer Hobby zum Beruf zu machen, verdient gutes Geld damit und irgendwelche Ingos von denen ihr nichtmal wisst, dass sie existieren 'kritisieren' euch im Internet, weil eure gesponserten Räder nur weiß lackiert sind - get a life!
Das mit den Ingos nehm ich übel 🤣🤣. Bin da aber bei dir, er wird sich nicht dafür interessieren was hier im Forum über seine Räder geschrieben wird.
 
Stellt euch vor ihr habt es geschafft euer Hobby zum Beruf zu machen, verdient gutes Geld damit und irgendwelche Ingos von denen ihr nichtmal wisst, dass sie existieren 'kritisieren' euch im Internet, weil eure gesponserten Räder nur weiß lackiert sind - get a life!
Und was für ein Otto muss man sein dass man denkt der Horst guckt hier nach Ingos und muß deshalb weinen... und man nimmt ihn in Schutz?!
lol

Nette Canyons, kommen mir aus Koblenz bekannt vor.
 
Skills hat er, Ruhm hat er, Sympathie...nicht wirklich.

Und 10 weiße Canyons mit coolen Limited sq Lab parts (scheinen ja genug übrig zu sein), natürlich teils Räder doppelt damit man helmlos mit seiner deklarierten Freundin zum Bäcker radeln kann. Kurz noch Red Bull reingezwirbelt und am.ende wissen wir nicht wirklich mehr über die Räder.

Aber er hat's geschafft. 6 Millionen Abonnenten auf YouTube, da weint Elias während er sinnlose Reaction Videos macht
 
Skills hat er, Ruhm hat er, Sympathie...nicht wirklich.

Und 10 weiße Canyons mit coolen Limited sq Lab parts (scheinen ja genug übrig zu sein), natürlich teils Räder doppelt damit man helmlos mit seiner deklarierten Freundin zum Bäcker radeln kann. Kurz noch Red Bull reingezwirbelt und am.ende wissen wir nicht wirklich mehr über die Räder.

Aber er hat's geschafft. 6 Millionen Abonnenten auf YouTube, da weint Elias während er sinnlose Reaction Videos macht
Meine Güte. Spar dir deine Kräfte für sinnvolle Dinge auf. Dieses Gehate ist ja unerträglich.
 
Skills hat er, Ruhm hat er, Sympathie...nicht wirklich.

...mit coolen Limited sq Lab part (scheinen ja genug übrig zu sein),...
Nein, die sind nicht übrig, die werden mit dem Marketingetat verrechnet.
Und wo wird der Marketingetat eingepreist? - Doch nicht etwa in die Abgabepreise an die Händler?... :D :ka:
 
Stellt euch vor ihr habt es geschafft euer Hobby zum Beruf zu machen, verdient gutes Geld damit und irgendwelche Ingos von denen ihr nichtmal wisst, dass sie existieren 'kritisieren' euch im Internet, weil eure gesponserten Räder nur weiß lackiert sind - get a life!
Meinst du etwa man könnte mit dem gehate im Forum Geld verdienen? 🤔🤔
 
Gehate?! Wo denn ? Nur weil es nicht deiner Meinung entspricht hat es nichts mit Hass zu tuen. Eventuell solltest dich Mal damit auseindersetzen wann man dieses coole englische Wort passend einsetzt ;-)
Nein, in deinem Beitrag ist nicht das kleinste Fünkchen Sarkasmus und Feindseligkeit erkennbar. Bitte verschone mich mit dem Schwachsinn.
 
Nein, in deinem Beitrag ist nicht das kleinste Fünkchen Sarkasmus und Feindseligkeit erkennbar. Bitte verschone mich mit dem Schwachsinn.
Irgendwo übertrieben viel reininterpretieren ist irgendwie auch Schwachsinn...nicht alles so ernst nehmen hilft vielleicht. Aber lustig mit welchen belanglosigkeiten manch einer sich hier einer aus seinem Loch holen lässt
 
Dieses Farben Thema... :D

  • Bringt Hersteller X ein schwarzes Rad: Poar boring, schwarz
  • Bringt er ein grelles grünes Rad: Poar geht gar nicht, bin ja nicht auf der Kirmes (Aber wenn es alle kaufen dann mag ich es doch!!)
  • Bringt er ein rotes Rad: Poar das schaut ja aus wie das von Firma X, haben die keine eigenen Ideen
Bin auch kein Fan von weißen Rädern aber die vom Fabio da sind schon schön clean und passt halt super zu Gold.

Dieses Gehype um Personen geht mir zwar auch mehr und mehr auf die nerven. Am schlimmsten war die leicht gezwungene Aktion mit der Dose. Aber am Ende hat er es geschafft und macht Kohle damit und der Rest wird ihm recht egal sein.
 
Man sollte vielleicht in der Überschrift das erste Wort streichen. Dann kann man sich eher vorstellen, was folgt.
 
Toll.
Hab' dabei Musik gehört, war doch kein 100% Wasted Time.
Ich mag viele Videos von ihm.
Wenn er aber weiterhin merketingtechnisch so abgegrast wird, kann man ihn bald als Sandmänchen verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fabio wird so traurig sein. Er hatte sich so darauf gefreut das hier alle seine Räder toll finden werden.
Stundenlang saß er da und hat das Forum immer wieder aktualisiert um die Reaktionen zu lesen.
Zum Schluss blieb ihm nichts anderes übrig als seine Tränen mit den Gehaltsschecks die Canyon und Redbull für das Video springen ließen zu trocknen
 
Zuletzt bearbeitet:
Die reichweite ist einfach unvorstellbar. Hab grad gesehn, ein video hat 146 millionen aufrufe. Setzt das mal in relation. Wieviel jahre muss eine canyon werbung auf mtb-news laufen bis die klickzahlen erreicht werden. Gibts die erde dann noch?
Da bewundere ich eigentlich die motivation noch irgendwas zu machen bzw noch so sachen wie sattel oder schuhvorstellungen zu drehn.
 
Fabio wird so traurig sein. Er hatte sich so darauf gefreut das hier alle seine Räder toll finden werden.
Stundenlang saß er da und hat das Forum immer wieder aktualisiert um die Reaktionen zu lesen.
Zum Schluss blieb ihm nichts anderes übrig als seine Tränen mit den Gehaltsschecks die Canyon und Redbull für das Video springen ließen zu trocknen
 

Anhänge

  • crying-money-woody-harrelson-zombieland.gif
    crying-money-woody-harrelson-zombieland.gif
    913,1 KB · Aufrufe: 110
Ihr seid echt die besten - 14 Kommentare, keiner Positiv, alle nur am haten.. ignoriert es doch wenn es euch so nervt..

ich habs gerne angeschaut und hätte logischerweise gerne 1 bis n von diesen Bikes - oder am besten die ganze Garage..
...ohne negativ gäbe es auch kein positiv....no hate , no love...warm/kalt...hell/dunkel...:anbet:
 
Da bewundere ich eigentlich die motivation noch irgendwas zu machen bzw noch so sachen wie sattel oder schuhvorstellungen zu drehn.

Kohle. Die Wünsche und Ansprüche steigen meistens mit dem Vermögen und vielleicht plant er eine neue Villa oder er will endlich wieder nach hause ziehen, stilecht im top renovierten Bergbauernhof leben.

Den Sponsorvertrag mit SQlab verstehe ich nicht. Eigentlich wollte ich mal einen SQlab Sattel ...
 
Zurück
Oben Unten