Trek Slash 9.8 im Test: Enduro-Blitz mit Warnweste
Für die Saison 2018 hat Trek dem Enduro-Flaggschiff Slash einige Updates verpasst: Am Heck werkelt nun ein Rock Shox-Dämpfer mit der Trek-eigenen Through Shaft-Technologie. Mit 150 mm Federweg, einer modernen Geometrie, großen 29" Laufrädern und Erfolgen in der EWS passt es perfekt in unseren großen Enduro-Vergleichstest – wie schlägt sich das Trek Slash 9.8 auf der Rennpiste?
Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Slash 9.8 im Test: Enduro-Blitz mit Warnweste
Für die Saison 2018 hat Trek dem Enduro-Flaggschiff Slash einige Updates verpasst: Am Heck werkelt nun ein Rock Shox-Dämpfer mit der Trek-eigenen Through Shaft-Technologie. Mit 150 mm Federweg, einer modernen Geometrie, großen 29" Laufrädern und Erfolgen in der EWS passt es perfekt in unseren großen Enduro-Vergleichstest – wie schlägt sich das Trek Slash 9.8 auf der Rennpiste?
Den vollständigen Artikel ansehen:
Trek Slash 9.8 im Test: Enduro-Blitz mit Warnweste
. Die Tatsache, dass Trek die Reklamation sofort anerkannt hat, spricht da meiner Ansicht nach Bände. Gegen Kratzer ist grundsätzlich überhaupt nichts einzuwenden, gegen Lackschäden, deren Ursache ausschließlich die mangelhafte Qualität des Lacks ist, hingegen schon.
Dein Vergleich ist lustig! Und ein bisschen muss ich dir da ja auch zustimmen. Klingt tatsächlich ein wenig danach. 



