Osti
Gurkencommander
so, endlich konnten die DRT Pumpen mit den MT5 Sättel vermählt werden. Zusammenbau war easy. Entlüften dann nicht mehr ganz so easy, obwohl ich das schon ca 30x gemacht habe. An einer Pumpe war die Dichtung des AGB verrutscht, Sauerei Nr 1. Dann ist mit natürlich noch ein Kolben im Sattel rausgefallen, Sauerei Nr 2. Hatte vergessen, die Bleed-Blocks einzusetzen. Vordere Bremse war nach 1x entlüften ok, die hintere hat von den Sauereien abgesehen, ca. 4 Versuche benötigt, bis ich nen Druckpunkt hatte. Bin irgendwann vom Heinzelmann Kit auf das Magura Kit gewechselt, damit ging es komischerweise dann auf Anhieb besser.
vorne ist die Bremskraft mit Magura 9P Belägen und Trickstuff Dächle HD schon im uneingefahrenen Zustand böse, ich will nicht wissen, was da noch kommt, wenn die Beläge und Scheiben eingefahren sind.
Hinten ziert sie sich noch etwas, aber das wird bestimmt noch, sind ja erst ein hundert Meter drauf. Leerweg ist bei mir nicht unnormal lang, eher so wie ich es mag und erwarten würde (etwa gleich zu Magura, evt ein Mü mehr). Ergonomie ist auch bei kleinen Händen perfekt, der Zeigefinger liegt schön in der Mulde des Hebels.
je nach Lichteinfall passt das orange super zum Rahmen

ein Problem habe ich jetzt allerdings. Ich brauche jetzt auch DRT Pumpen an den anderen Rädern
vorne ist die Bremskraft mit Magura 9P Belägen und Trickstuff Dächle HD schon im uneingefahrenen Zustand böse, ich will nicht wissen, was da noch kommt, wenn die Beläge und Scheiben eingefahren sind.

je nach Lichteinfall passt das orange super zum Rahmen

ein Problem habe ich jetzt allerdings. Ich brauche jetzt auch DRT Pumpen an den anderen Rädern