Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tr!ckstuff hat eigene, schlanke und sehr elegante Fittings, die auf Magura-, Formula- und Shimanozüge passen.Passen die denn auf die Maguraleitung? Meine Bremsleitung ist innenverlegt und ich denke nicht das eine Stahlflexleitung durch den Rahmen passt.
Passen die denn auf die Maguraleitung? Meine Bremsleitung ist innenverlegt und ich denke nicht das eine Stahlflexleitung durch den Rahmen passt.
@Osti Der unterschiedliche Leerweg ist zwar unangenehm, aber den optimalen Druckpunkt für den Finger kannst ja immer noch mit der Hebelverstellschraube anpassen.
nur so, hatte ne zeitlang auch unerschiedliche leerwege
jetzt mal wirklich richtig sorgfältig die hintere entlüftet jetzt sind die hebelweg identisch
Jetzt haste soviel Kohle für die Pumpen und das Bike ausgegeben, dann kannste auch noch n Fuffi in n neuen Sattel investieren, wenns dich beim Fahren stört
Natürlich, habe ich auch schon so gemacht. Unangenehm ist es nicht, es ist halt anders. Zum Rumtricksen, Stoppie, Hinterrad versetzen ist es sogar sehr angenehm. Auf langen Abfahrten könnte es etwas ermüdender für die Finger sein. So war es ja vorher auch mit den MT5 Gebern.
Die Bremsen sind top entlüftet, hatte das Verhalten ja vorher auch schon.
Hatte ja nicht geschrieben, dass es mich explizit stört. Andere Sättel werde ich mir deshalb jetzt nicht extra kaufen.
Ich hatte das Thema noch mal erwähnt, da über dieses Verhalten hier im Thread bereits diskutiert wurde und ein anderer User afaik auch das gleiche Verhalten hatte/kannte, dies aber hier als "Quatsch" abgetan wurde.
Mit Kolben raus und im Ölbad zusammen bauen geht's auch, aber das ist unnötig kompliziert.
Einfacher: Nehmerkolben 2 mm rauspumpen, Entlüftungsanschlusspunkt nach oben positionieren und mehrfach heftig saugen, ganz zum Schluss alle Kolben wieder in den Bremssattel zurückdrücken (in dieser Position!) - so bekommt man die Luft aus dem Bremssattel.
Dann auch mal meine. Zusammen mit mt1893 Zangen und goodridge Leitungen.
Bevor jemand meckert .. die 1893 gab's von Frau zum Geburtstag und die darf ich nicht abbauen. Kompromiss war drt pumpen
Anhang anzeigen 820776
Sehr schön! Und jetzt fehlt nur noch das kleine Interface zur Direktmontage des Triggers an der drt-Schelle ;-)
Keine Angst. Das Bild ist entstanden bevor ich alles festgezogen hatteBitte verschraube noch die Überwurfmutter korrekt mit dem Fitting. Bei dem Anblick bekomme ich ja glatt Angst!
Gut gesehen, André! Ich scheine doch noch nicht ganz fit zu sein ;-)Bitte verschraube noch die Überwurfmutter korrekt mit dem Fitting. Bei dem Anblick bekomme ich ja glatt Angst!
Schick mir deine Adresse per PN, ich schick dir eins (oder brauchst du für links für den Dropper auch eins?)Ich hätte es mitbestellen sollen :/ ärgert mich persönlich ein wenig. Leider macht es fast keinen Sinn das in die Schweiz zu bestellen bzw. Interface Preis = Versandkosten Preis.
Schick mir deine Adresse per PN, ich schick dir eins (oder brauchst du für links für den Dropper auch eins?)
Mit Kolben raus und im Ölbad zusammen bauen geht's auch, aber das ist unnötig kompliziert.
Einfacher: Nehmerkolben 2 mm rauspumpen, Entlüftungsanschlusspunkt nach oben positionieren und mehrfach heftig saugen, ganz zum Schluss alle Kolben wieder in den Bremssattel zurückdrücken (in dieser Position!) - so bekommt man die Luft aus dem Bremssattel.